Seite 1 von 1

2. K1600 Treffen - MOSEL - SAAR

BeitragVerfasst: 03.02.2018, 12:31
von Sir Arthur
Wie das so ist, da bekommt man ne CD, schaut rein und dann verschwindet die CD in einem dicken Stapel. Karl-Heinz (SLS) der dieses erste Treffenvideo produziert hat, gab mir freundlicherweise die Erlaubnis, das Video zu bearbeiten und zu veröffentlichen .... Seine fetzige Originalmusik hätte GEMA-bedingt af Youtube keine Überlebenschance.... Noch ein paar Bilder aus Bärchens Fotobuch dazwischen und schon könnt ihr diesen fiesen kalten Samstag überbrücken .

Die Liste der damaligen Teilnehmer kommt jetzt ziemlich weit hinten im Film...

Schon interessant wen man hier wieder sieht.... Einige haben über die Jahre ganz intensiven Kontakt gehabt - andere sind von der Bildfläche verschwunden.

Egal... bei aktuellen Temperaturen kann man sich die Hitzeschlacht an der Mosel gut mal 50 MInuten rein ziehen.



https://youtu.be/7rXwjuilNsA

popcorn

Re: 2. K1600 Treffen - MOSEL - SAAR

BeitragVerfasst: 03.02.2018, 19:05
von Tourenfahrer
ThumbUP ThumbUP

Re: 2. K1600 Treffen - MOSEL - SAAR

BeitragVerfasst: 03.02.2018, 20:40
von roni
Super Beitrag gegen die Winterdepressionen clap ThumbUP

Re: 2. K1600 Treffen - MOSEL - SAAR

BeitragVerfasst: 04.02.2018, 02:45
von Aargauer
clap clap clap

Re: 2. K1600 Treffen - MOSEL - SAAR

BeitragVerfasst: 04.02.2018, 11:37
von Moirana.Norge
... einige Gesichter aus Nah und Fern die man lange nicht mehr gesehen hat, das ist der Wandel der Zeit.
Aber zum Glück auch viele Gesichter die man zuverlässig jedes Jahr beim Treffen sieht ThumbUP

Re: 2. K1600 Treffen - MOSEL - SAAR

BeitragVerfasst: 04.02.2018, 12:38
von sascha1712
Sehr schön. ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Re: 2. K1600 Treffen - MOSEL - SAAR

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 12:49
von Sir Arthur
Hans (Ha-Jo) hatte übrigens auch einen Film erstellt den mir Youtube gerade "vorgeschlagen" hat.. Warum wohl ?




popcorn