Seite 1 von 1

Bad Herrenalb - die Vorhut ist unterwegs

BeitragVerfasst: 11.05.2018, 09:59
von Sir Arthur
https://youtu.be/uay9b499NU4



Idee - Aufnahmen - Schnitt : Frank

Re: Bad Herrenalb - die Vorhut ist unterwegs

BeitragVerfasst: 11.05.2018, 12:23
von Zuppi
Noch nicht ganz, aber uns hält die Vorfreude nicht länger zu Hause. Machen uns am Sonntag auf den Weg. Erstmal bis zur Mosel. Am Donnerstag dann ebenfalls Anreise über die Vogesen. Übrigens vermisse ich den Countdown oder habe ich was übersehen cofus

Re: Bad Herrenalb - die Vorhut ist unterwegs

BeitragVerfasst: 11.05.2018, 12:31
von gifhouse
Zuppi hat geschrieben:Noch nicht ganz, aber uns hält die Vorfreude nicht länger zu Hause. Machen uns am Sonntag auf den Weg. Erstmal bis zur Mosel. Am Donnerstag dann ebenfalls Anreise über die Vogesen. Übrigens vermisse ich den Countdown oder habe ich was übersehen cofus


Wird zentral angezeigt...
https://tourboerse.de/mur1/listen/?id=1 ... 174&disp=0
oder so: NOCH: 5 Tage 11 Stunden 28 Minuten und 10 Sekunden

Re: Bad Herrenalb - die Vorhut ist unterwegs

BeitragVerfasst: 11.05.2018, 13:42
von Zuppi
gifhouse hat geschrieben:
Zuppi hat geschrieben:Noch nicht ganz, aber uns hält die Vorfreude nicht länger zu Hause. Machen uns am Sonntag auf den Weg. Erstmal bis zur Mosel. Am Donnerstag dann ebenfalls Anreise über die Vogesen. Übrigens vermisse ich den Countdown oder habe ich was übersehen cofus


Wird zentral angezeigt...
https://tourboerse.de/mur1/listen/?id=1 ... 174&disp=0
oder so: NOCH: 5 Tage 11 Stunden 28 Minuten und 10 Sekunden


Ah ja plemplem Danke.

Dir übrigens: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag
bier bier
Von Bärbel und Zuppi

Re: Bad Herrenalb - die Vorhut ist unterwegs

BeitragVerfasst: 12.05.2018, 00:24
von gifhouse
Ein herzliches Danke an die Gratulanten....

Re: Bad Herrenalb - die Vorhut ist unterwegs

BeitragVerfasst: 13.05.2018, 17:38
von Zuppi
Heute Morgen um 9:30 Uhr ging es los. Vom Niederrhein (Wesel) erstmal zum Tagebau Hambach,
riesen Loch und Bagger ansehen. Dann quer durch die Eifel (natürlich bei Regen und 14 Grad)
und runter nach "Mülheim" an der Mosel. Nach 320km im Hotel Zur Post bei leckerem Wein und Essen angekommen.
winkG

Re: Bad Herrenalb - die Vorhut ist unterwegs

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 04:58
von Sir Arthur
Moin,
da habt ihr Euch ja ne gemütliche Anfahrt geplant... ThumbUP