Seite 1 von 1

BMW K1600 Col de la Bonette

BeitragVerfasst: 09.08.2019, 18:00
von Sir Arthur
https://youtu.be/XsXKUZKg73k

popcorn

Nach dem ergiebigen Schneefall der letzten Tage war nur einer der höchsten Pässe der Region geöffnet - der Col de la Bonette.
Das sorgte bei Kaiserwetter für beeindruckende Bilder.

Guide: Ralf
Last Man : Hans
Interceptor : Jacques & Andreas

Musik: https://www.hartwigmedia.com

Re: BMW K1600 Col de la Bonette

BeitragVerfasst: 09.08.2019, 19:14
von GT-Cruiser
Micha, Danke für die tolle Erinnerung. clap

Re: BMW K1600 Col de la Bonette

BeitragVerfasst: 10.08.2019, 13:55
von Bolha
Schön, ich werde in 14 Tagen alles selbst erleben und zwar die komplette RGA(zum 2. mal) :!:

Re: BMW K1600 Col de la Bonette

BeitragVerfasst: 30.04.2020, 11:03
von topolino_rosso
clap
Meine Dicke hat abgefahrene Reifen, draussen regnets, und überhaupt sind die Grenzen zu :cry: aber wenns mal wieder geht, muss ich auch wieder mal dort hinauf

Re: BMW K1600 Col de la Bonette

BeitragVerfasst: 30.04.2020, 17:17
von Dolderbaron
topolino_rosso hat geschrieben:clap
Meine Dicke hat abgefahrene Reifen, draussen regnets, und überhaupt sind die Grenzen zu :cry: aber wenns mal wieder geht, muss ich auch wieder mal dort hinauf


Hans, wenn auch die Grenzen zu sind!
Wir haben doch unsere schönen Berge oder :D

Gruss
Frank

Re: BMW K1600 Col de la Bonette

BeitragVerfasst: 30.04.2020, 19:22
von topolino_rosso
Dolderbaron hat geschrieben:Wir haben doch unsere schönen Berge oder :D

Gruss
Frank

Ja sicher, aber die Gegend ist überschaubar, um mich herum habe ich schon wieder alles 2x abgefahren, was nicht noch zu ist :shock:

Und die Route des grandes Alpes ist in mehrfacher Beziehung doch noch eine andere Nummer. Hatte halt sowas wie Heimweh, wie ich den Film durchsah und der grössere Teil mir so bekannt vorkam :(
Bild