Seite 1 von 1

BMW K1600 CHANGE

BeitragVerfasst: 22.05.2020, 17:00
von Sir Arthur
https://youtu.be/bKSXGam_BW0
Wie angekündigt:
Eine Übersicht über unsere K1600 Truppe und was sich alles geändert hat. ahh

Re: BMW K1600 CHANGE

BeitragVerfasst: 22.05.2020, 21:20
von cede
Hi lieber Michael,

gute Idee und supernett umgesetzt - bissle flott vielleicht der Durchlauf aber alles gut!
Ich bleibe übrigens in jedem Fall vorläufig bei meiner GT - bis ich sie nicht mehr auf den Hauptständer bekomme... :mrgreen:
Und zum wiederholten Mal:
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Liebe Grüße
Christoph

Re: BMW K1600 CHANGE

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 10:15
von Sir Arthur
Das hoffe ich allerdings auch !!!! Ende Juni in die Dolo`s ?

Re: BMW K1600 CHANGE

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 15:59
von topolino_rosso
cede hat geschrieben:Ich bleibe übrigens in jedem Fall vorläufig bei meiner GT - bis ich sie nicht mehr auf den Hauptständer bekomme... :mrgreen:


Ich ebenso. Auch hier gilt
"Tina" = There is no alternative

Re: BMW K1600 CHANGE

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 16:06
von Bolha
topolino_rosso hat geschrieben:
cede hat geschrieben:Ich bleibe übrigens in jedem Fall vorläufig bei meiner GT - bis ich sie nicht mehr auf den Hauptständer bekomme... :mrgreen:


Ich ebenso. Auch hier gilt
"Tina" = There is no alternative


Dito :!:

Re: BMW K1600 CHANGE

BeitragVerfasst: 23.05.2020, 16:27
von Sir Arthur
Alles Euro3-Fahrer ! ThumbUP