TomTom vs. Garmin

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Re: TomTom vs. Garmin

Beitragvon petronic » 30.04.2018, 17:25

Inzwischen konnte ich das Importproblem mit meinem TomTom Rider 400 lösen. Ein Rücksetzen auf den Ausgangszustand brachte die Lösung. Hoffe, das wird nicht zur Regel. Habe auch den TT-Support schon angemacht deswegen, allerdings noch keine Antwort bekommen. Jetzt ist mein TT wieder ein Allesfresser und nicht so zickig wie die Garmins. ;-)
Oh je, für die Aussage werden mich erneut die Zumo-Fans steinigen.
Ich finde die Zivilisation eine gute Idee. Nur sollte endlich mal jemand anfangen, sie auszuprobieren.
(Arthur Charles Clarke)
Benutzeravatar
petronic
 
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2015, 14:57
Wohnort: Radeberg
Motorrad: K1200R Sport

Re: TomTom vs. Garmin

Werbung

Werbung
 

Re: TomTom vs. Garmin

Beitragvon AndreGT » 30.04.2018, 20:37

petronic hat geschrieben:Oh je, für die Aussage werden mich erneut die Zumo-Fans steinigen.


Ach was, da sind wir doch großzügig.
Bist mit der Frittenbude schon gestraft genug, da sei dir der kleine Etappensieg gegönnt. neenee
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14.05.2012, 15:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Vorherige

Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast