*.gpi in Basecamp importieren / installieren

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

*.gpi in Basecamp importieren / installieren

Beitragvon Sprintmanier » 30.08.2019, 10:20

ja moin erstmal,

ich suche mir im gesamten Netz seit vier Tagen einen Wolf, vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.
Meine Frage wurde auch schon x-mal gestellt, nur die Antworten waren manchmal lachhaft. Zum Beispiel: "Du musst die Datei importieren". Boah ey... wenn ich wüßte wie, bräuchte ich die Frage nicht zu stellen. plemplem

Auf meinem Mac läuft BC in der Version 4.8.4.
Nun habe ich mir eine Datei mit der Endung *.gpi aus dem Netz besorgt. Die Datei auf dem Navigator VI unterzubringen, war einfach und werden auch als POI`s angezeigt. Nur in Basecamp kriege ich sie nicht rein. ahh Auch nicht mit dem POI Loader.
Unter dem Menue Punkt "Karten" kann ich zwar Karten installieren und mir die Dateiinformationen zu POI`s anzeigen lassen, aber eben keine POI`s laden.

Kennt sich hier jemand damit aus?

Grüße
Koko
Irgendwann höre ich auf zu rauchen - todsicher
Sprintmanier
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2019, 12:22
Motorrad: K1600GT, '19

*.gpi in Basecamp importieren / installieren

Werbung

Werbung
 

Re: *.gpi in Basecamp importieren / installieren

Beitragvon Vessi » 30.08.2019, 10:28

schon mal über routeconverter versucht?

via Tapa
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 13928
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: 'nen lc.oolen Boxer

Re: *.gpi in Basecamp importieren / installieren

Beitragvon Sprintmanier » 30.08.2019, 10:32

warum sollte ich die POI`s konvertieren?
Dann hätte ich Wegpunkte drin, die ich nicht haben will.

Grüße
Koko
Irgendwann höre ich auf zu rauchen - todsicher
Sprintmanier
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.2019, 12:22
Motorrad: K1600GT, '19


Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste