*** Achtung Steckerbelegung Navigationsgeräte ***

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Re: *** Achtung Steckerbelegung Navigationsgeräte ***

Beitragvon Peter aus Bremen » 04.03.2016, 13:00

Nee, das ist nicht egal...
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: *** Achtung Steckerbelegung Navigationsgeräte ***

Werbung

Werbung
 

Re: *** Achtung Steckerbelegung Navigationsgeräte ***

Beitragvon marcusr1 » 15.05.2019, 18:25

Ist der Cartool Stecker schon abgesichert? Wenn ja mit wie viel A?
Ich habe vor das Navi mit Aktivhalterung und zusätzlich ne USB-Steckdose mit dem käuflich zu erwerbenden Cartool-Gegenstück zu verbinden.
Nur bin ich mir grade nicht sicher ob die Aktivhalterung ne Sicherung hat und wo (wenn nötig) ich eine Sicherung zwischen löten soll.
Gruß Marcus
marcusr1
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.02.2014, 23:07
Wohnort: Bad Segeberg
Motorrad: K1200S

Re: *** Achtung Steckerbelegung Navigationsgeräte ***

Beitragvon Chucky1978 » 15.05.2019, 19:00

marcusr1 hat geschrieben:Ist der Cartool Stecker schon abgesichert? Wenn ja mit wie viel A?
Ich habe vor das Navi mit Aktivhalterung und zusätzlich ne USB-Steckdose mit dem käuflich zu erwerbenden Cartool-Gegenstück zu verbinden.
Nur bin ich mir grade nicht sicher ob die Aktivhalterung ne Sicherung hat und wo (wenn nötig) ich eine Sicherung zwischen löten soll.


Brauchst keine Sicherung. Wenn da ein Überstrom entsteht wird der Kanal abgeschaltet, und schaltet sich erneut frei, wenn der "Fehler" nicht mehr vorhanden ist und die Zündung ausgeschaltet wurde. Trotzdem sollte man da natürlich wie ich denke keine 30A dran hängen oder Dauerhaft einen Kurzschluss drin haben, aber USB, Aktivhalterung und bei mir ein Schaltautomat zusätzlich geht ohne Probleme.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1518
Registriert: 28.07.2013, 12:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste