Farbe Felgenrandaufkleber

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Farbe Felgenrandaufkleber

Beitragvon schichti » 22.04.2018, 20:53

Passt noch? Oder ist der Unterschied zu groß?

Ich bin da ja als ehemaliger Offsetdrucker etwas empfindlich :roll:
Meiner Meinung nach ist die Abweichung zu groß. Im Übrigen könnte ich wegen eines Fehlversuchs nur noch 2 Elemente pro Radseite verkleben, was aber vielleicht auch nicht schlecht aussehen würde!? Wenn die Deckfolie ab ist, leuchtet der (reflektierende) Streifen sogar noch einen Tick oranger. Was meint Ihr so? Kleben oder nicht kleben ;-)

Bild


Bild


Bild
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.09.2017, 00:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport

Farbe Felgenrandaufkleber

Werbung

Werbung
 

Re: Farbe Felgenrandaufkleber

Beitragvon mapro01 » 22.04.2018, 21:01

Moin,

mach drauf, fällt im Stand aus 2 Meter Entfernung keinem mehr auf, beim Fahren sowieso nicht...........

Gruß aus Essen


Martin
Benutzeravatar
mapro01
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.09.2013, 19:33
Motorrad: K1200S

Re: Farbe Felgenrandaufkleber

Beitragvon Ironbutt » 22.04.2018, 21:03

Du hast gefragt, hier meine Antwort:

Die Felgenrandkleber gefallen mir, und zu deiner roten Maschine passen sie gut. Wenn es nur um den ersten Eindruck geht, dann passt es. Aber für einen Perfektionisten ist der Farbton zu unterschiedlich - ich plädiere für nicht kleben, stattdessen versuchen, denselben Farbton aufzutreiben wie das Motorrad hat - und falls nicht erhältlich dann lieber weglassen.
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL Excl. 2014
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.04.2014, 15:22
Motorrad: K1600 GTL Exclusive

Re: Farbe Felgenrandaufkleber

Beitragvon schichti » 23.04.2018, 21:08

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Aufkleber unaufgeklebt verschimmeln werden. Der Farbton ist leider schon abweichend. Die gleiche Farbe als Aufkleber wirds nicht geben, da die Lackierung in Piemontrotmetallic nicht wirklich oft vorkommt. Ich hatte auch schon überlegt, einen weiß-reflektierenden Streifen zu nehmen, aber eigentlich muss es ja auch garnicht sein ;-)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
Bild
Benutzeravatar
schichti
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.09.2017, 00:31
Wohnort: Großenlüder
Motorrad: K1200R Sport


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron