Bilanz nach 4000km

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Bilanz nach 4000km

Beitragvon Schwälmer » 10.07.2005, 11:53

Hallo zusammen !
Möchte auch mal was positives zur K1200s loswerden.
Habe nach ca 2 Wochen bereits 4000km drauf.
Geiles Mopped, bisher zu keinem Zeitpunkt den Wechsel von R11100s Replica zur K1200s bereut.
Klar hört man auch bei mir Schaltschläge> aber ist ja auch ne BMW!!!
Ist doch wie im wahren Leben:Ne Frau ohne Macken macht auf Dauer doch keinen Spaß :wink:
Nach dem Wechsel von BT 14 auf Pilot Power ist das Mopped sehr handlich geworden.

Ansonsten geiles Mopped !!!

Gruß Schwälmer
Schwälmer
 
Beiträge: 128
Registriert: 13.06.2005, 19:19
Wohnort: Schwalmstadt

Beitragvon Detlef » 12.07.2005, 23:37

Hallo Schwälmer,

bist Du Dir sicher, dass Du eine BMW K1200S fährst? Du sprichst doch nicht etwa positiv über ein Motorrad, das voll von Mängeln ist und eigentlich gar nicht auf die Straße raus dürfte? :shock:

Kein Mensch antwortet Dir auf Dein positives statement. :shock: Wills vielleicht gar keiner hören? :shock: Wollen denn alle nicht nur das eine: meckern bis zum Abwinken? :shock: Den Bock schlecht machen? :shock: Ruckel, ruckel, klacker, klacker, pendel, pendel?

Ich weiß, ich kann gehässig sein. Aber ich kann Deine Ansicht voll teilen. Meine K1200S macht auch Spaß, und ich habe es nicht bereut, für sie meine K1200RS abzustellen. :wink: :wink:

Gruß nach Treysa oder Ziegenhain oder weiß ich wo in der Schwalm von einem gebürtigen Homberger (Efze) :wink:

Detlef
Detlef
 

Beitragvon sausekuh » 13.07.2005, 00:44

Servus Zusamn,

hab noch garnichts positives über die Ergonomie gelesen.

Einer meiner Hauptgründe bei so'ner Sportkiste (Rasten könnten einen kleinen Tick höher sein).

Fahrwerk ist auch geil inkl. ESA.

Und seht es mal positiv - wir betreiben Enwicklungsarbeit - unendgeldlich.
Immerhin dient das dem Produkt und unserem Ego, da wir nicht mehr so schnell als "Unwissende" hingestellt werden.
"Problem uuihhh das gabs noch nie" fällt uns nun doch viel einfacher zu ertragen!! :) :)

Servus

sausekuh
auch Dekadenz muß man sich erst mal erarbeiten! :-)
sausekuh
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2005, 00:02
Wohnort: München


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum