Warum BMW seine Kunden nicht Informieren kann..

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Warum BMW seine Kunden nicht Informieren kann..

Beitragvon Boxer-Olli » 11.12.2004, 16:47

Moin Moin,
auf eine Anfrage über die Informationspolitik seitens BMW an seine Kunden (Besteller) kam dieses Mail.

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihr E-Mail.

Wir versichern Ihnen, dass wir Verständnis für Ihre Enttäuschung
hinsichtlich unserer Informationspolitik haben. Zur Erklärung muss
gesagt werden, dass eine direkte Information an die Käufer der BMW K
1200 S unsererseits nicht erfolgen kann, da die Daten und Adressen der
Kunden Eigentum des jeweiligen Händlers sind und auch nur bei diesem
vorliegen. Aus diesem Grund werden Informationen zum aktuellen Stand bei
der K 1200 S von uns immer direkt an die BMW Motorrad Vertragshändler
und Niederlassungen sowie die einschlägige Fachpresse gegeben und von
dort entsprechend weiterkommuniziert.

Es ist richtig, dass ab wir ab Mitte Januar die Produktion der K 1200 S
wieder aufnehmen werden und die ersten i.O. Neufahrzeuge an die BMW
Motorrad Händler ausliefern. Gleichzeitig werden die bereits im
September an die Händler ausgelieferte Vorführ- und Kundenfahrzeuge zur
Umrüstung ins Werk nach Berlin zurückgeholt.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine weiteren
Informationen über den Liefertermin Ihrer BMW K 1200 S geben können.
Bitte wenden Sie sich hierzu weiterhin an Ihren BMW Motorrad Händler.
Dort erfahren Sie den Ausliefertermin Ihrer BMW K 1200 S, sobald er
feststeht.

Mit besten Grüßen aus München
BMW Motorrad Direct
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