Neuigkeiten zur Umrüstung

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Neuigkeiten zur Umrüstung

Beitragvon Markus » 30.12.2004, 11:28

Hallo zusammen,
da ich mich ja schon geoutet habe ein Zweifachforumsleser zu sein hier die Infos aus dem benachbartem Forum:

Zitat: "Rheincowboy"

"Liebe Wartende,

ab Montag, den 3. Januar 2005 startet die grosse Umrüstaktion der zurückgerufenen S'en mit einer extra zusammengestellten Sondertruppe, die durch zahlreiche hochqualifizierte Monteure aus der Händlerschaft aufgestockt wird. Die Umrüstaktion, neue Motoren, neue Motronik usw. soll bis spätestens Mitte März vollbracht sein.

Der Bau neuer S'en erfolgt gleichzeitig auf den regulären Montagelinien.

Ich finde diese zweigleisige Vorgehensweise sehr erfreulich und hoffe dadurch werden wir bald unsere bestellten Fahrzeuge entgegennehmen können.

In diesem Sinne gehe ich frohgemut in das neue Jahr und wünsche allen Freunden der S auch einen guten Rutsch (natürlich ohne Fahrzeug) am Sylvesterabend.

Beste Grüsse Jochen"

Für alle, die mehr wissen wollen hier der Link:
www.bmw-bike-forum.info/k1200s/viewtopic.php?t=6535



Gruss
Markus
Markus
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.08.2004, 13:16

Beitragvon Sprenger » 31.12.2004, 18:19

Hallo Markus
Auch Dir ein guten Rutsch und ein tolles 2005. Allen Anderen natürlich auch.
Wegen Liefertermin werde ich erst ab der 10ten KW. unruhig.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 21:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon Markus » 01.01.2005, 14:00

Dem schließ ich mich an! Sowohl in Sachen Liefertermin als auch den Neujahrsgrüßen.

Ein erfolgreiches neues Jahr wünscht
Markus
Markus
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.08.2004, 13:16


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum