emnid-umfrage zum thema traummotorrad

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

emnid-umfrage zum thema traummotorrad

Beitragvon guidi » 17.01.2005, 10:24

hallo,
ich habe gerade im "welt-weiten-netz" folgendes gefunden:

http://www.tns-emnid.com/2004/pdf/press ... torrad.pdf

also gucken die anderen mopedfahrer doch "neidisch" auf uns herauf
und nicht spöttisch auf uns herab!?

guido
guidi
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.10.2004, 13:32
Wohnort: neubrandenburg

Beitragvon Hape » 17.01.2005, 11:53

Schön zu lesen, aber ob BMW wirklich in die Kategorie
TRAUMMOTORRAD passt :idea:
Doch eher in die Schublade VERNUNFTMOTORRAD :!:
Eine Ducati ist da schon eher Traum:
alleine vom Exotenstatus und weil da der 4V-Einsteiger
schon mehr kostet als das Topmodell der Bayernliga.
Nie werde ich vor einer BMW so ehrfürchtig niederknien,
wie vor einer DUC. Viel zu nüchtern, emotionslos,
sachlich so eine BMW :!:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

AW: emnid-umfrage zum thema traummotorrad

Beitragvon Brenner » 17.01.2005, 22:31

Spätestens wenn man 300 km am Stück auf einer Duc zurückgelegt hat, wird die BMW zum Traummotorrad …
ob mit oder ohne Emotionen :mrgreen: .


Gruß,
Brenner
Vielleicht trifft man sich mal, hier im Sueden...
Benutzeravatar
Brenner
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2004, 23:29
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Boxer-Olli » 18.01.2005, 00:46

Sehe ich wie Hape. Traumbikes hat BMW noch nie gebaut eher mal Traumautos. Ist bis jetzt immer die Vernunftslösung gewesen. Oder eine Frage des Geldbeutels. Ein Motorradfahrender Student/Azubi könnte schon von einer BMW träumen.
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Traummotorrad...

Beitragvon Rusor » 04.02.2005, 13:38

... das wird immer ein weitläufiger begriff bleiben da die geschmäcker ja gott-sei-dank sehr sehr unterschiedlich sind.....
als ich die motorradfieberlose phase hatte hätte ich mir auch nie gedacht das ich mir je eine bmw kaufe. aber wie ich damals entschied und sämtliche nakedbikes testete war mir klar das es eine rockster sein musste obwohl die anderen auch toll sind - wenn ich da an die duc monster bzw. mv agusta brutale oder die buell x12 denke.....
oder jetzt die yam mt01 - wow. aber für mich alles nur statisten gegen die k1200r - meine absolute nummer 1!!
Rusor
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2005, 08:08
Wohnort: A-8302 Edelsgrub


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum