Das neue Prospekt macht schon Lust auf mehr

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Das neue Prospekt macht schon Lust auf mehr

Beitragvon Robert (F) » 09.08.2004, 19:17

Hallo Ihr "Leidensgenossen"
habe mir heute mal das neue Prospekt beim Freundlichen unter den Nagel gerissen und ein wenig darin gestöbert. Macht echt Vorfreude was man da so sieht und ließt, nur die Preisliste habe ich erst mal dezent bei Seite gelegt, den wenn man ein paar "nette Dinge" mitordert, dann ist es schon ein kostspieliges Schmuckstück.
PS: Prospekt gab es nur auf Anfrage da nur 25 Stück!! vorhanden waren.

Mit Bikergruß,

Robert
Benutzeravatar
Robert (F)
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2004, 15:28
Wohnort: Karben

Hier werden Sie geholfen

Beitragvon Max » 09.08.2004, 21:57

Hi Robert,

ich leide noch nicht unter Leistungsentzug :lol: :lol: :lol:
Dank 60Grad V2 :wink:

Vielleicht solltest Du mit deinem Boxerle mal VPower tanken, damit
die Klopfsensoren nicht zu früh ansprechen.

Ich habe auch gehört das die größeren Ventildeckel & Zylinder der 1200GS eine miserabele Aerodynamik haben und dadurch Beschleunigungsverluste über 100 km/h bewirken.
Hier würde ich Dir ja empfehlen bei deiner R12GS mal die Flachfeile anzusetzen und die Kanten der neuen hexagonalen Kühlrippen etwas zu begradigen, aber dann kannst Du sie nicht mehr in Zahlung geben.
:lol: :lol: :lol:
Siehst Du, dein Problem habe ich Gottsei dank nicht, mein V2 ist längs eingebaut und hat keine aerodyn. Verluste.

Kopf hoch alter Recke,
bald ist Frühjahr und dann wirst Du sowieso wieder K fahren.

Gruß

Max
P.S Hier werden sie geholfen
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 08:39
Wohnort: Kelkheim Ts.


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum