Juhu er ist da...

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Juhu er ist da...

Beitragvon Daniel » 03.03.2005, 08:34

..... mein neuer Töff (denn bei uns in der Schweiz ist das Moped männlich und es heisst eben DER Töff).

Ich habe nur noch den folgenden Wunsch.

1. Aussentemperaturen ca. 5 Grad
2. Zwei Tage Regen, damit das Salz auf der Strasse weg ist.
3. siehe Punkt 1

Gruss
Daniel
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.2004, 08:27
Wohnort: CH-5643 Sins

Beitragvon Claus » 03.03.2005, 09:01

:arrow: Glückwunsch :!: :!: :!:

Willkommen im Club der KS - Besitzer!

:D Freue mich für Dich!

Hoffentlich geht Dein 3. Wunsch nicht in Erfüllung und es wird heuer noch etwas wärmer als 5°C.... :wink:

Dein Auspuff jedenfalls scheint ja schon mal zu glühen..

Viel Spass noch,

Claus
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 296
Registriert: 05.01.2005, 17:16
Wohnort: Burgthann

Re: Juhu er ist da...

Beitragvon Woernsi » 03.03.2005, 09:19

Daniel hat geschrieben:..... mein neuer Töff (denn bei uns in der Schweiz ist das Moped männlich und es heisst eben DER Töff).

Ich habe nur noch den folgenden Wunsch.

1. Aussentemperaturen ca. 5 Grad
2. Zwei Tage Regen, damit das Salz auf der Strasse weg ist.
3. siehe Punkt 1

Gruss
Daniel

Glückwunsch Daniel zu deinem Töff, meiner heißt auch Willi :oops:
Bei deinen Wünschen kann ich mich nur voll anschließen.
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon stinktier » 03.03.2005, 17:20

haste noch nicht die Sonne gesehen ? Du bist doch näher dran als ich in Dortmund. :lol:


CIAO


Martin
stinktier
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.08.2004, 09:27
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Sprenger » 08.03.2005, 07:50

Hallo Daniel
Viel Spaß mit der Töff. All zeit gut fahrt. Hab selber erst 70 Km geschafft, Und mir dabei auch noch eine Grippe eingefangen.
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 21:32
Wohnort: Uetersen


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum