Suchtverhalten!!!

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Suchtverhalten!!!

Beitragvon Stephan » 18.03.2005, 22:16

:lol: :lol: :lol: :lol:
Und nochmal gefahren!!
Nachdem mich heute früh die Sonne wachgeblendet hat, habe ich den unwiderstehlichen Drang verspürt, nochmal bei meinem :D vorbeizuschauen! Nur mal so...Mopped gucken.
Ich habe dann ganz beiläufig gefragt, ob ich die K mal ein wenig länger fahren dürfte(gestern wars ja nur ne knappe Stunde). Ich hätte sie ja auch gemietet(129 Euronen für einen Tag), aber just in dem Moment, da mein kleiner Geldbeutel heftig das rebellieren in der Jackentasche begann,offerierte mein :D mir, ich könnte sie(dieK) gerne bis morgen haben. Ein wenig putzen wäre nett! :wink: Innerlich jauchzend vor Freude habe ich mir das natürlich nicht zweimal sagen lassen, und war heute sage und schreibe fast 200 km unterwegs! :lol: Ich liebe Sie :!: Nun steht SIE in meiner Garage, blitzsauber und ich bin glücklich! (Obwohl nich mal meine) Hey ich war mal auf der Autobahn, dezente 200 im sechsten, einmal runtergeschalten und ...ach herrjeeeh, die Luzie fliegt, jaaa sie fliegt,220...230...240...260...scheiss Seitenwind(bei uns stürmts nämlich),aber hallo, das hätte ich nicht erwartet, Gänsehaut ohne Ende! Ja das ist ein Bike, vom Feinsten! Danach: Dezente Kurven(ich trau dem Salzschmierfilm noch nicht) bei trockener Strasse, und SIE legt sich, Sie ist willig, Sie liebt die Kurven...hach war das geil. Gar nicht dran zu denken, wenn ich meine Eigene hemmungslos zur Schräglage kitzel, und der Metzler seine schwarze Signatur an jedem Kurvenausgang hinterlässt! :lol: Gruss an alle,(was war mit Kupplung???) Forget it! Gruß an Alle, Stephan :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2005, 16:42
Wohnort: Schwarzenbruck/Lindelburg

Beitragvon Max » 19.03.2005, 17:30

Anhand der wenigen Postings hier
siehst Du :arrow: jeder hier im Forum ist süchtig, aber keiner gibt es zu :lol: :lol:
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 08:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon Stephan » 19.03.2005, 18:19

Danke, Friedrich und Max!
Ja ich gebe zu, etwas ins Schwärmen geraten zu sein :oops: .Ich war halt gerade mal vom Mopped runter, und musste das Gefühl irgendwie mitteilen. Ich freue mich sehr über Eure Anteilnahme.
Wisst Ihr, ich habe echt lange nach einem Bike gesucht, welches mich wieder in seinen Bann zieht. Mag sein, daß ich da auch überdurchschnittlich emotional empfinde. Na, es ist halt so bei mir. Seit meiner GTS 1000, die mich(uns) 10 lange Jahre zuverlässig chauffierte, war ich eben auf der Suche nach etwas Neuem. Ich hab halt irgendwann die 98 PS als etwas mager empfunden. Mein Freund hat sie jetzt und ist voll zufrieden. Dann kam die FJR. Nun, feines Motorrad aber ich bin sie gefahren und gefahren, aber es stellte sich kein "feeling" ein. Dann kam auch noch der scheiss Unfall in Bozen dazwischen(Totalschaden). :( Aber ohne nennenswerte Blessuren unsererseits. Dann nochmal ne neue FJR. Danach wars eh scheisse. Meine Frau wollte nicht mehr recht aufsteigen und ich hab mehr oder weniger das Moppedfahren zur Angstbewältigung praktiziert. Dann eben die Sache mit der Harley(wollte meinem Hasenbär das gemütliche Fahren schmackhaft machen). Dauerte eine Saison und war irgendwie nich mein Ding! Wer mag schon schleifende Trittbretter in jeder Kurve, genau,just in dem Moment, wo es anfängt Spass zu machen.-Sound und Mythos hin oder her-verkauft isse und gut! Tja, und dann eben der erste Blick via Internet auf die K! Gleich mal Prospekte angefordert...und verliebt! Etliche Male Probegesessen, Preise ausgehandelt und blind bestellt. Und nach dem gestrigen und vorgestrigen Fahrerlebnis zu 100 % sicher: Das ist das Bike! :)
So, wenn ihr ausgegähnt habt, und immer noch fähig seid, im Forum weiterzuschnausen, sage ich an dieser Stelle, Danke fürs Zulesen und immer ne handbreit Teer unterm Pneu(könnte ich eigentlich zum Zitat machen), liebe Grüße an Alle
Stephan :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2005, 16:42
Wohnort: Schwarzenbruck/Lindelburg


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum