Wieviel Schlüssel zur K ??

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Wieviel Schlüssel zur K ??

Beitragvon vtnet » 18.03.2005, 23:55

Komisch zur K1200S habe ich nur 1 Schlüssel und einen "Plastikersatz" erhalten. Letzte Woche zu meiner 1200GS gab es noch2 vollwertige Schlüssel und einen "Plastikersatz".
Wieviel Schlüssel gabs bei EUCH ????
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Max » 19.03.2005, 00:26

Hi,

dann hast du einen ( vollwertigen ) Schlüssel zu wenig ausgehändigt bekommen.
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 08:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon Woernsi » 19.03.2005, 11:05

Jop, 2 nolrmal 1 mal Plastik!
LG
Werner
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon Bonnie » 19.03.2005, 12:11

Ich habe zwei vollertige Schlüsel und ein Kunststoffschlüssel bekommen.
Ein Schlüssel währe mir auch zu weng, auf größeren Touren nehmen wir immer zwei Schlüssel für jedes Fahrzeug mit, falls ich Schussel einen verliere.
Aber da fällt mir auf, wozu überhaupt den Plastikschlüssel? Wie funktioniert der mit der elektronischen Wegfahrsperre???
Gruß Bonnie
Benutzeravatar
Bonnie
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.08.2004, 22:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon RoadRunner » 19.03.2005, 12:33

Hab auch zwei normale Schlüssel und einen aus Plastik erhalten. Da musst du wohl noch mal mit deinem :) reden.
Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Gast » 19.03.2005, 15:59

Hi vtnet,

ist schon OK. mit den Schlüsseln. Hab meine letzten Mittwoch abgeholt; einen richtigen und einen Plastikschlüssel. Mein :D sagte mir, daß BMW das jetzt geändert hat. Vor einer Woche hätte ich auch noch zwei richtige Schlüssel bekommen. Ist halt so. Aber du kannst Dir ja einen nachmachen lassen; ich weiß, der kostet natürlich extra.

Matthias
Gast
 

Beitragvon Rentnerblitz » 19.03.2005, 18:58

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner ST letzte Woche auch je einmal Metall und Plastik erhalten.

Der Transponder für die WFS ist bei beiden im Schlüsselkopf.

Insgesamt schon lustig, wenn bei einem Mopped für 14-16´ Euro an einem Schlüssel für meinetwegen 10 Euro (EK) gespart wird...

Andrerseits hat BMW lt. GB 2004 nur ca. 311 Euro pro Mopped verdient, so werden es halt 321 Euro!
==> Kaufempfehlung für BMW-Aktie :wink:

Bis demnächst!
Jochen
Rentnerblitz
R1200ST (HD)
Benutzeravatar
Rentnerblitz
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.2004, 20:42
Wohnort: Weinheim

Beitragvon Ric Even » 19.03.2005, 21:12

Hab auch 2 Schlüssel und einen Plastik-Brieftaschen-Schlüssel, sowie 2Fernbedienungen zur DWA bekommen.
Da hat doch jemand einen Schlüssel vergessen mitzugeben :shock:

Grüße
Ric
Benutzeravatar
Ric Even
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.01.2005, 18:54
Wohnort: Bingen am Rhein

Beitragvon Boxer-Olli » 19.03.2005, 22:46

Hi,
ich hab auch 2 "vollwertige" und einmal Plaste bekommen.
Kann das denn wirklich wahr sein, das BMW jetzt nur noch einen Schlüssel liefert :?: Und den Spritzschutz einspart :?:
Demnächst gibts wohl die Sitzbank auch nur noch gegen Aufpreis :twisted:
Gruß
OLLI

PS: BMW ist wohl jetzt völlig abgehoben :shock:
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon vtnet » 20.03.2005, 00:06

Boxer-Olli hat geschrieben:Demnächst gibts wohl die Sitzbank auch nur noch gegen Aufpreis :twisted:

PS: BMW ist wohl jetzt völlig abgehoben :shock:


..jawoll und zwar Fahrer und Sozius getrennt ... Aufpreis nach Gewichtsklassen :(
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon vtnet » 20.03.2005, 00:12

Rentnerblitz hat geschrieben:Andrerseits hat BMW lt. GB 2004 nur ca. 311 Euro pro Mopped verdient, so werden es halt 321 Euro!


Das lag aber nicht an den "niederen" Verkaufspreisen der Moppeds, sondern an den erforderlichen Nacharbeiten - Reparaturen und Rückfrufaktionen. Mal sehen wann die Vorstände merken, dass sich Pfusch letztendlich nicht auszahlt....

Von der Aktie muss zur Zeit leider abgeraten werden .... 8)
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum