Meiner Fresse, ist das geil

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Meiner Fresse, ist das geil

Beitragvon Buggy » 19.03.2005, 20:37

Hallo Zusammen,
ich habe gestern meine neue K1200 S abgeholt und bin direkt 150 km gefahren. Es war einfach toll. Heute bin ich dann nochmal eben mit meiner Frau gefahren und Sie war auch begeistert. Die Kupplung geht tatsächlich schwer, aber erst nach 1 Stunde. Ich warte nun auf ausführliche Berichte was die Sitzbank angeht, denn etwas tiefer im Motorrad wäre ja nicht schlecht und mit dem Tieferlegungssatz für die Fußrasten geht das mit dem Kniewinkel auch wieder. Und ich hoffe auf ein baldiges Treffen mit viel erzählen und trinken. Bis dahin alles Gute und schön vorsichtig. Der Onkel
Buggy
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2005, 17:17
Wohnort: Kreis Kleve

Meine Fresse, ist das geil

Beitragvon Ralle » 19.03.2005, 23:13

Meine Fresse, da ist mehr wie geil :lol:
Das Teil mach mich so saumäßig an, ich sags euch einfach toll, die gefällt mir immer besser.
Hab heute mal kurz meine Eltern besucht, auch mein Vater meinte deie S sieht eindeutig besser aus als die RS.

Recht hat er :!:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum