Farben kombinieren?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Farben kombinieren?

Beitragvon stefe » 21.03.2005, 13:41

Hallo Leute

Ich kann mich schwer entscheiden bei der Farbwahl. Die Gelbe finde ich schon sehr rassig, aber die Graue auch sehr gediegen.
Ist es irgend jemanden bekannt, ob man nicht den schwarzen Rahmen mir Kardan und Gabel und die grauen Verkleidungsoberteile plus Tank bestellen kann?
Oder ob eine freie Farbkombination mal angedacht ist?

Gute Kontakte zum lokalen habe ich leider nicht. Die Variante mit " vielleicht kann der was drehen" fällt also weg.

Gruss Stefe
...weil: Wir essen zeitig!
stefe
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2005, 18:11
Wohnort: Nordschweiz

Beitragvon Gerd » 21.03.2005, 13:47

Halle Stefe

Habe beim Saisonstart bei der NL Bremen 2 metallicschwarze gesehen. Die Niderlassung hat sie von sich aus umlackiert. Kostenpunkt ca. 700 Euro. Man stellt sie hin und holt sie mit der gewünschten Farbe wieder ab. Wenn man so
den Auspreis von 450 Euro abzieht, nicht mal so teuer.

Gruß Gerd (Cloppenburg)
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 508
Registriert: 02.09.2004, 21:00
Wohnort: LK Cloppenburg
Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon Hennesy » 24.03.2005, 17:31

Hallo zusammen,

ich wollte die Blau/Weisse mit Sibernen Rahmen, trotz mehrere Telefonate aber no Chance! (noch)
Vielleicht wirds ja noch, kann ja kein Problem sein, die paar Plastikteile auf einen silbernen Rahmen zu schrauben

S-Grüsse
Hannes
...und vergiss den Gummi zwischen Dir und der Strasse nicht!!!!
Hennesy
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2005, 17:25
Wohnort: Freising

Beitragvon OSM62 » 24.03.2005, 17:44

Hallo Hannes,

Das umschrauben ist kein Problem. Müßtes bei deinem :) nur einen Kunden finden der auch andere Farbwünsche bzw. vorstellungen hat.

Ich muß dir wegen den matt-schwarzen Fahrwerksteilen auch recht geben. Besonders im Heckbereich (Kardan etc.) sehen die mit ein wenig Staub oder Dreck darauf schnell uselig aus.

Wenn du besondere Farbwünsche hast nimm eine Blaue oder noch besser eine Silberne als Basis und las Sie komplett neu gestalten. Kommt auch nicht viel teurer als der Aufpreis für die bunten.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Farben kombinieren

Beitragvon Ralle » 24.03.2005, 20:04

Hi Hennesy,

wir hätten tauschen können. Mir wäre die Graue mit schwarzem Rahmen auch lieber gewesen.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum