Achim hat geschrieben:Sorry Männers,
obwohl ich eine RR mein Eigen nenne,
wollte ich den Motor nicht in einer GS haben!
Dieses 1000ccm 4-Zyl. Gekreische mit Leistung erst ab 8.000 upm
aufwärts hat in so einem Bock wirklich nix verloren.
Dann sollen sie lieber den 2 Zyl.Boxer gewichtstechnisch abspecken
und gleichzeitig leistungsmäßig auf 150-160 PS bringen.
Mit der Wasserkühlung ist das jetzt standfest ohne Probleme möglich.
Mit ner Leistungsreduzierung und Drehmomentanhebung in der Mitte, dem Kampfgewicht der RR + dem "Endurogezuppel"
gäbe das ein Paket, das ne GS wie einen Rollator mit Motor aussehen läßt.
Nicht falsch verstehen, die neue GS ist ein Kracher, aber kein High end Produkt für die restlichen 10%.
Ob es dann noch ne KR braucht,
BMW, macht es, ich gehöre zu den 10%
Gr. Ralf