Hi Michael,
mag sie einfach nicht, die 2 Zylinder, kann man nix machen . Werde mir mal die neue S 1000 XR ansehen. Das ist ev. was für mich.
Gruß
Henry
Igi hat geschrieben:
ABER !! fahr sie mal 1-2 Tage
Vessi hat geschrieben:die 2015'er gs mit der grösseren schwungmasse an der kurbelwelle
dürfte untenrum noch angenehmer zum fahren sein...
Vessi hat geschrieben:yepp...stimmt...man gewöhnt sich zwar an's öfter-runterschalten...
aber der 4-zylinder läuft so gesehen besser...
aber leider gibt es im grossendurobereich keine alternativen...
auch nicht die s1000xr...die ist ganz sicher bei 2000upm unfahrbar...
und ich hab keine lust mit dauernd mit mind. 5000 upm zu fahren
aber 'ne chance geb ich ihr trotzdem...
Vessi hat geschrieben:die s1000xr dürfte ja wohl noch nicht verfügbar sein...
Meister Lampe hat geschrieben:Aber die S1R und S1XR kann man umritzeln wie jeder mag ,
OSM62 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:die 2015'er gs mit der grösseren schwungmasse an der kurbelwelle
dürfte untenrum noch angenehmer zum fahren sein...
Fährt sich zwar angenehmer, aber wenn man durch Ortschaften fährt schaltet
man/ich aber immer noch mindestens bis zum 4. oder 3. Gang runter um z. B.
durch große Kreisverkehre zu fahren. Und da bleibt man bei Mehrzylindern in
größeren Gängen.
Vessi hat geschrieben:die 2015'er gs mit der grösseren schwungmasse an der kurbelwelle
dürfte untenrum noch angenehmer zum fahren sein...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste