Neues Moped aber welches ?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Neues Moped aber welches ?

Beitragvon K1200R_Wip » 14.11.2014, 14:12

frari66 hat geschrieben:Igitt, Superbikelenker. DAS kommt an meine nicht dran :D ...


Ja, ne. Was ist cooler? Ein schick aussehendes Bike nach kurzer Tour zu parken (weil man mal 'ne Pause braucht) oder nach 800 km zu fragen "so, die Maschinen sind warm - fahren wir jetzt endlich los"?

Also mit dem SBL lässt sie sich noch fluffiger fahren!

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
Benutzeravatar
K1200R_Wip
 
Beiträge: 2542
Registriert: 30.08.2011, 19:18
Motorrad: K 1300 R

Re: Neues Moped aber welches ?

Beitragvon frari66 » 14.11.2014, 20:25

K1200R_Wip hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:Igitt, Superbikelenker. DAS kommt an meine nicht dran :D ...


Ja, ne. Was ist cooler? Ein schick aussehendes Bike nach kurzer Tour zu parken (weil man mal 'ne Pause braucht) oder nach 800 km zu fragen "so, die Maschinen sind warm - fahren wir jetzt endlich los"?

Also mit dem SBL lässt sie sich noch fluffiger fahren!

Jörg


Ich weiss, dass es eine gute Sache ist ! Hatte selber mal einen an eine ZZR-1100 gebaut. War toll zu fahren und zu handeln, aber die Optik war hin, auch die Höchstgeschwindigkeit <- Pendeln !

Alles in allem muss man es selber abwägen, ich lass meine lieber so, ich komme schon damit zurecht ! Trizeps sei Dank :-)

Viele Grüße,
Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
Benutzeravatar
frari66
 
Beiträge: 1117
Registriert: 02.02.2011, 19:42
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: K12R 2005

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum