Winterfluchten

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Winterfluchten

Beitragvon Elmar » 13.10.2014, 16:36

wie schon seit ein paar Jahren (ich weiss, die Rentner) bring ich mein Möppi wieder nach Torre del Mar, nähe Malaga. Im November oder so fahr ich lieber mal nach Cordoba oder Granada als zur Edertalsperre. :D
Diesmal fahre zum ersten mal mit dem Autoreisezug, vorher je nach Motorrad entweder mit dem Krad oder auf Anhänger. Soll wohl die letzte Fahrt des Autozuges nach Narbonne sein.
Der Rückflug nach Weeze oder Memmingen kostet im Winter meist so um die 15 bis 25 Euren pro leg, die Zugfahrt zum Airport hier 15.-euro, in Malaga mit dem Bus vom Airport nach Torre 5,20
Vielleicht hat sonst noch jemand an so was Interesse. Sichere Parkmöglichkeit in einer privaten Garage für die Zeit der Abwesenheit vorhanden.
Sinn macht das für 1.Rentner und 2.m.E. für alle, die in der Nähe von entweder Düsseldorf Weeeze oder Memmingen wohnen. Bei Interesse und für genauere Auskunft PN an mich.
Vielleicht ein etwas spät, aber wer weiss. Bis dann, Gruß Elmar
K1200S:K1600gt
Elmar
 
Beiträge: 82
Registriert: 17.12.2007, 11:34
Wohnort: Willich
Motorrad: K1300S 2015

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum