Seite 1 von 1

K 75 S

BeitragVerfasst: 29.11.2014, 17:05
von holger333
hallo,

ich bin neu im Forum und habe mir eine K 75 S gekauft.
Gibt es hier keine eigene Rubrik?
oder kennt jemand ein anderes Forum, wo ich technische Fragen zu der K 75 Dreizylinder einstellen kann?

Gruß
Holger

Re: K 75 S

BeitragVerfasst: 29.11.2014, 17:13
von OSM62
holger333 hat geschrieben:hallo,

ich bin neu im Forum und habe mir eine K 75 S gekauft.
Gibt es hier keine eigene Rubrik?
oder kennt jemand ein anderes Forum, wo ich technische Fragen zu der K 75 Dreizylinder einstellen kann?

Gruß
Holger

Hallo, hier ist K-Serie ab Modelljahr 2005.
Früher war ich zu deinem Thema hier aktiv:
http://www.bmw-k-forum.de/board/index.php?page=portal

Re: K 75 S

BeitragVerfasst: 29.11.2014, 17:40
von klaus97
K75S schönes Motorrad. 8) Hatte ich auch mal in schwarz und mit den schicken 3-Speichenfelgen. :D
Das war mein Einstieg in die BMW K-Welt und deshalb schaue ich auch hin und wieder im bmw-k-forum Forum vorbei.
Viel Spaß mit dem „Oldie“

Re: K 75 S

BeitragVerfasst: 29.11.2014, 20:33
von holger333
danke...dann gehe ich mal in`Ziegelstein Forum ;-)
Gruß
Holger