12% Rabatt auf AC Schnitzer, Remus, Ilmberger, Wunderlich

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

12% Rabatt auf AC Schnitzer, Remus, Ilmberger, Wunderlich

Beitragvon Bugi » 04.12.2014, 14:55

Dezemberaktion 12% Rabatt auf AC Schnitzer, Remus, Ilmberger und Wunderlich Produkte.

Auch in diesem Jahr gibt es bei uns wieder eine Vor-Weihnachtsaktion.
Diese ist zeitlich begrenzt vom 05.12.2014 bis einschließlich 07.12.2014

In dieser Zeit erhaltet ihr auf alle Artikel der Firmen:

- Wunderlich
- AC Schnitzer
- Remus
- Ilmberger

12% Rabatt. Die Rabatte für AC Schnitzer, Remus und Ilmberger sind im OnlineShop hinterlegt.

Wunderlich Teile bitte direkt via E-Mail bestellen.
Die entsprechende Artikelauswahl bitte direkt auf der www.wunderlich.de Seite treffen und uns dann mit dem Zahlungswunsch (Paypal oder Vorkasse) mailen. Ein Angebot erfolgt dann umgehend.

Ich wünsche wunderschöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Vorfreude auf die kommende Saison.


Grüße... Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 00:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Re: 12% Rabatt auf AC Schnitzer, Remus, Ilmberger, Wunderlic

Beitragvon Kitzecker » 13.12.2014, 09:18

Hallo,
Hat es diese Aktion auch schon voriges Jahr gegeben, den ich habe bei Wunderlich letzten November angefragt ob es eine Aktion oder Preisnachlass gibt. Habe eine Antwort bekommen das keine Aktionen oder einen Rabatt gibt. Wäre nur die Möglichkeit bestanden bis zu den Biker-Days in Garmisch zu warten, weil dort gibt es auf alle Teile 10%.
Wollte ich auch nicht und habe die Teile im Winter besorgt und montiert.
Lg Kitzecker
Kitzecker
 
Beiträge: 77
Registriert: 12.08.2014, 19:36
Motorrad: Bmw-K1600Gtl 2013

Re: 12% Rabatt auf AC Schnitzer, Remus, Ilmberger, Wunderlic

Beitragvon Bugi » 13.12.2014, 09:42

Kitzecker hat geschrieben:Hallo,
Hat es diese Aktion auch schon voriges Jahr gegeben, den ich habe bei Wunderlich letzten November angefragt ob es eine Aktion oder Preisnachlass gibt. Habe eine Antwort bekommen das keine Aktionen oder einen Rabatt gibt. Wäre nur die Möglichkeit bestanden bis zu den Biker-Days in Garmisch zu warten, weil dort gibt es auf alle Teile 10%.
Wollte ich auch nicht und habe die Teile im Winter besorgt und montiert.
Lg Kitzecker


Hallo,

diese Aktion hat es auch schon im letzten Jahr gegeben. Allerdings nicht mit dem Wunderlich Sortiment. Weiterhin sind solche Aktionen auch nicht vom Hersteller gesteuert, sondern nur direkt von uns. Der Hersteller ist natürlich darüber informiert.

Grüße... Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 00:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Re: 12% Rabatt auf AC Schnitzer, Remus, Ilmberger, Wunderlic

Beitragvon Heinz » 13.12.2014, 16:34

Und warum eigentlich nur bis 07.12, Weihnachten steht doch erst vor der Tür, Frank, hätte ja noch Bedarf.
Heinz
 
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2013, 16:41
Motorrad: nix


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum