Felgen Bild in Ligth Grey Metallic

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Felgen Bild in Ligth Grey Metallic

Beitragvon MikelBremen » 11.12.2014, 11:27

Moin Moin zusammen, ich habe mir die hinteren kleinen und vorne an der Gabel die Teile lacken lassen und jetzt bin ich am überlegen ob ich das Felgenbett auch noch machen lasse und den Stern in glanz Schwarz, dazu einen ausgestanzten Schriftzug in Schwarz der auf den weißen Felgenrand kommt, wo das Weiße durchschimmert, wird das to much ?
Hat jemand Bilder oder es selber schon gemacht in der Farbe, möchte mir das gern mal ansehen, wie das wirkt, habe das Netzt schon durchstöbert aber leider nix gefunden.
Blau,Rot u.s.w. habe ich gefunden aber leider nix in Ligth Grey

Danke und Gruß Mikel
Die gefährlichste Rennstrecke, liegt zwischen 2 Ortschaften ! :D
http://www.Tourer-Forum.de
Bild
Benutzeravatar
MikelBremen
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.08.2011, 07:59
Wohnort: Bremen

Felgen Bild in Ligth Grey Metallic

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast