Seite 1 von 1

Alte Kataloge - Propekte gefunden - von BMW

BeitragVerfasst: 15.01.2015, 16:19
von OSM62
Hallo Leute,
habe heute beim aufräumen einen alten Ordner aus meiner Jugendzeit gefunden.
Drin waren die gesammelten Träume meiner Jugend.
So z. B. von BMW, das mit der ersten Version der R 100 RS:

Bild

Hier könnt ihr quasi durch die Kataloge blättern:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=123

Re: Alte Kataloge - Propekte gefunden - von BMW

BeitragVerfasst: 15.01.2015, 19:23
von Becky
Hi,
hatte mal eine alte BMW R45 mit Gläserverkleidung,
Polizeieinsatzfahrzeug die in Konvoi, wenn Staatsbesuch kam, gefahren wurde.
Der ganze Rahmen wurde verstärkt, mit all ihren schnickschnack in der Produktion gebaut.
Erinnere mich gerne an die Zeit zrück. scratch

Re: Alte Kataloge - Propekte gefunden - von BMW

BeitragVerfasst: 17.01.2015, 01:20
von UU80
R60/7, das war für mich leider ein Albtraum... Nicht das Motorrad, sondern der Unfall, den ich mit der neuen Maschine hatte.
Autofahrer missachtet Stoppschild und schießt mich ab.
Ich habe das mit viel Glück überlebt, war drei Monate im Krankenhaus und habe das auf Krücken verlassen.
Die Monate danach waren dann die einzigen bis heute, in denen ich kein Motorrad hatte.
Und kein Mensch hatte Verständnis dafür, als ich wieder gefahren bin (was ich verstehen kann).
Meine Frau (damals waren wir noch nicht verheiratet) hat aber nichts gesagt.
Das ist jetzt 37 Jahre her....

Uli

Re: Alte Kataloge - Propekte gefunden - von BMW

BeitragVerfasst: 17.01.2015, 10:29
von Maxell63
super !! Danke " clap

Re: Alte Kataloge - Propekte gefunden - von BMW

BeitragVerfasst: 17.01.2015, 10:40
von GT-Biker
R100 RS war meine erste BMW, war echt Klasse Motorrad :)

Re: Alte Kataloge - Propekte gefunden - von BMW

BeitragVerfasst: 17.01.2015, 20:58
von Auli
Auch noch etwas aus meinem Museum:

1-HONDA CL 450.jpg

1-1-BMW  R 75-006.jpg

MÜNCH TTS 1200.jpg

1-HONDA CB 750.jpg

1-BMW R 75-6_0001.jpg

Re: Alte Kataloge - Propekte gefunden - von BMW

BeitragVerfasst: 17.01.2015, 21:19
von UU80
Sehr schön, Bernhard clap , ist ja alles schon lange her.

Uli

Re: Alte Kataloge - Propekte gefunden - von BMW

BeitragVerfasst: 17.01.2015, 21:45
von klaus97
Ich bin damals schon Vierzylinder gefahren und BMW war mir zu peinlich :oops: obwohl auf den Kollegen mit der 75/5 musste ich nicht warten 8)
Ein Kardan war mir schon immer auf der Wunschliste, aber da die Finanzen begrenzt waren, ist es anstatt einer GS850 der GS1000 G diese geworden

Bild

in schwarz und mit Speichenrädern Bild, aber mit M-Lenker 8)