Wassertransferdruck ?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Wassertransferdruck ?

Beitragvon Alezhop » 13.02.2015, 12:45

Hallo,

Ich möchte meine K 1300 S noch ein wenig aufhübschen. Ich fahre das Sondermodell 30 Jahre, das hat schon diverse Carbonteile verbaut.
Bei den Preisen für echtes Carbon von z.B. Wunderlich vergeht mir aber die gute Laune.
Bei youtube habe ich nun einen Beitrag über wassertransferdruck gesehen. Das sieht soweit ja ganz gut aus.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesem Verfahren gesammelt?

Hier mal ein Link http://youtu.be/i5wWPDPDKQQ

Viele Grüße
Alezhop
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2015, 09:41
Motorrad: K 1300 S Bj. 2014

Re: Wassertransferdruck ?

Beitragvon Tourenfahrer » 13.02.2015, 12:50

Alezhop hat geschrieben:Hallo,

Ich möchte meine K 1300 S noch ein wenig aufhübschen. Ich fahre das Sondermodell 30 Jahre, das hat schon diverse Carbonteile verbaut.
Bei den Preisen für echtes Carbon von z.B. Wunderlich vergeht mir aber die gute Laune.
Bei youtube habe ich nun einen Beitrag über wassertransferdruck gesehen. Das sieht soweit ja ganz gut aus.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesem Verfahren gesammelt?

Hier mal ein Link http://youtu.be/i5wWPDPDKQQ

Viele Grüße



viewtopic.php?f=44&t=6602376&hilit=WTD

viewtopic.php?f=44&t=6602376&p=9510251&hilit=WTD#p9510251
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum