Seite 1 von 1

Koffer geschrottet K 1200 RS Bj 2000

BeitragVerfasst: 17.02.2015, 12:28
von A.D.
Hallo Leute,
mir ist der Verriegelungsbügel bei einem meiner Koffer abgebrochen,weiß einer ob man da Ersatz bekommt bzw ob das überhaupt reparabel ist ??
Es geht um den Guss Bügel der für die Verriegelung am Mopet zuständig ist...mein BMW Händler hat irgendwas von neuem Koffer gefaselt....aber wenn man das Schloss bestellt gibt es den Bügel auch als ET also muss das doch irgendwie zu rep sein ?! ahh ahh

könnte Fotos schicken bei Helferinteresse...
Gruß aus Chengdu/China
André

ich hätte gern noch ein Bild hochgeladen,aber das muss ich noch üben scratch

Verriegelung für Multifunktionsbox
ich denke das ist das Teil....nur wie gehts es zu reparieren....für mich sieht es so aus als müßte der Koffer von inn aufgeschnitten werden.... ??!! plemplem