Eingestampft

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Eingestampft

Beitragvon Jan.aus.L.an.der.E » 24.04.2015, 11:29

Was ist den bei BMW los K1300r eingestampft und die S folgt der R auch ins Grab . Was soll den das die einzigste Bigbikes mit Kardarn und Power . Schade ahh
Benutzeravatar
Jan.aus.L.an.der.E
 
Beiträge: 137
Registriert: 03.02.2015, 21:03
Wohnort: Lingen
Motorrad: K 1200 r

Re: Eingestampft

Beitragvon FrankLT » 24.04.2015, 11:49

Power hat die K 1600 auch genug. Und Kardan auch.
Benutzeravatar
FrankLT
 
Beiträge: 1309
Registriert: 27.07.2013, 18:24
Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Re: Eingestampft

Beitragvon Motorradler » 24.04.2015, 11:52

Somit wird die K1200S/R und K1300S/R zur Sammler-Rarität clap

Motorradler
Motorradler
 
Beiträge: 552
Registriert: 17.10.2011, 23:22

Re: Eingestampft

Beitragvon Jan.aus.L.an.der.E » 24.04.2015, 12:11

Für die 1600 bin ich noch zu fit kiss
Benutzeravatar
Jan.aus.L.an.der.E
 
Beiträge: 137
Registriert: 03.02.2015, 21:03
Wohnort: Lingen
Motorrad: K 1200 r

Re: Eingestampft

Beitragvon FrankLT » 24.04.2015, 12:13

Der Sechser hat schon was. Ist ja jetzt keine Gehhilfe oder so winkG
Benutzeravatar
FrankLT
 
Beiträge: 1309
Registriert: 27.07.2013, 18:24
Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Re: Eingestampft

Beitragvon gifhouse » 24.04.2015, 12:36

Jan.aus.L.an.der.E hat geschrieben:Für die 1600 bin ich noch zu fit kiss


tja...
es gehört schon etwas mehr Fitness dazu... um 320Kg Artgerecht über die Straße zu wuchten.
Da kommt man als Leichtathlet schnell ins Schwitzen... cofus kiss
gifhouse
 

Re: Eingestampft

Beitragvon Vessi » 24.04.2015, 12:42

die einzigste alternative zur ks/r ist die r1200rs/r...
und für landstrassen power satt...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Eingestampft

Beitragvon gifhouse » 24.04.2015, 12:44

oder so...
gifhouse
 

Re: Eingestampft

Beitragvon Wogenwolf » 24.04.2015, 12:47

Überrascht mich nicht wirklich. Trotzdem sehr schade.
Das letzte Big-Bike alter Schule!
Hatte fürs nächste Jahr mit dem KS-Sondermodell geliebäugelt

Der 6er ist ein prima Motor - aber nicht in diesem Schlachtschiff.
Und den neuen Boxer mag ich nicht!

Dann bleibt wohl nur noch die S1000R übrig.
Gruß

Tom aus Dortmund

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Wogenwolf
 
Beiträge: 569
Registriert: 12.08.2011, 07:22
Wohnort: Dortmund
Motorrad: R1200GS ADV 90 Jahre

Re: Eingestampft

Beitragvon klaus97 » 24.04.2015, 13:02

Vessi hat geschrieben:die einzige Alternative zur ks/r ist die r1200rs/r...
und für landstrassen power satt...


wenn man den Boxer mag dann vielleicht :?

Wogenwolf hat geschrieben:
Dann bleibt wohl nur noch die S1000R übrig.


So wird es wohl kommen. Als Vierzylinderfahrer bleibt noch die Wahl zwischen R, RR und XR :(
Inzwischen bedeutet ja viel PS aus wenig Hubraum nicht immer Drehzahlorgien ohne Ende 8)
Benutzeravatar
klaus97
 
Beiträge: 431
Registriert: 28.08.2012, 19:00
Motorrad: K1300S

Re: Eingestampft

Beitragvon Wogenwolf » 24.04.2015, 13:08

klaus97 hat geschrieben:So wird es wohl kommen. Als Vierzylinderfahrer bleibt noch die Wahl zwischen R, RR und XR :(
Inzwischen bedeutet ja viel PS aus wenig Hubraum nicht immer Drehzahlorgien ohne Ende 8)


Auf oder in die RR passe ich nicht. Die XR gefällt mir nicht.
Also die R. Und mein lieber Scholli, die hat Power satt und einen saftigen Durchzug. Hut ab.
Gruß

Tom aus Dortmund

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Wogenwolf
 
Beiträge: 569
Registriert: 12.08.2011, 07:22
Wohnort: Dortmund
Motorrad: R1200GS ADV 90 Jahre

Re: Eingestampft

Beitragvon sumo » 24.04.2015, 13:32

Vessi hat geschrieben:die einzigste alternative zur ks/r ist die r1200rs/r...
und für landstrassen power satt...

So siehts aus. Die R wird wohl mein nächstes Bike.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 14:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: Eingestampft

Beitragvon Meister Lampe » 24.04.2015, 13:38

Und da kommen noch interessante neue Modelle ... 8) , da wird die Konkurrenz noch staunen ... 8)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Eingestampft

Beitragvon Andrew6466 » 24.04.2015, 13:46

Wer eine KR oder KS "gepflegt" bewegt, hat einige Jahre Freude daran. Wer jetzt Sorge hat, in der nächsten Zeit nicht das richtige Gefährt im Angebot bei BMW Motorrad zu finden, kann doch noch schnell eine der letzten der KR/KS - Baureihen bestellen, wo ist das Problem?
Außerdem: Wie Meister Lampe schon richtig bemerkt hat, auch in Zukunft werden neue Modelle aus Berlin Spandau aus der Fertigungsstraße rollen,
lasst Euch überraschen!

Andrew ThumbUP winkG
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: Eingestampft

Beitragvon gelb gelb gelb » 24.04.2015, 16:47

... den Kunden vergrätzen können auch andere Hersteller.

Ich bin eigentlich bekennender Kawa-Fan nach einer Zephyr 750 und 2 grünen ZRX1200R (hintereinander ;-) ). Besonders die ZRX habe ich geliebt: Power ohne Ende, super Gasannahme, ging wie Sau .... und auch noch Soziatauglich. Aber eben kein ABS :(

Aber was da heute so angeboten wird ist nicht so mein Ding. Einzig sie Z800, die mein Sohn fährt, geht noch einigermaßen.

Für mich gabs daher letztes Jahr nur die K1200S, die mir in genau der Farbe "Imker" schon immer gefallen hat. Die fahre ich jetzt ein paar Jahre und dann sehen wir weiter ...

Viele Grüße, Thomas
gelb gelb gelb
 

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum