Hallo Leute,
ich verstehe die hier geposteten teils hämischen Bemerkungen zu diesem Mopped nicht
Warum nicht nen Achtzylinder?
Es gibt 1-, 2-, 3-, 4- und 6-Zylinder, die letzte und speziell ihr Motor wird hier in diesem Forum sogar in den höchsten Tönen gelobt
Warum soll man jetzt vor ner weiteren Steigerung halt machen? Die BossHoss wird ja auch gekauft, und die finde ich wirklich daneben, und die Rocket hat zwar nur 3 Zylinder, aber doch auch 2,4 l Hubraum, glaube ich zumindest.
Ich denke, ein Motorradkonzept muss an sich passen, der Motor kann das dann gerne unterstreichen.
Ich kritisiere hier niemand. Aber ICH würde mir die K1600 NIE kaufen, weil sie mir zu groß, wuchtig, ... ist und von der ganzen Anmutung einfach nicht gefällt. Wenn dieser Motor aber in nem Sportmopped wäre, könnte ich es mir überlegen
Wenn die Daten von Michael stimmen, würde dieser Achtzylinder vom Design, Gewicht, EMOTION,... viel besser in meine Vorstellung passen, wie ein Mopped aussehen muss