Mehrsi

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Mehrsi

Beitragvon Jens K » 25.11.2015, 19:39

Hallo zusammen,
ich habe demnächst meinen 60. und möchte keine sinnlosen Geschenke von meinen Gästen haben. Wenn jemand unbedingt etwas schenken will, soll er halt Geld geben. Dieses möchte ich dann für den Unterschutz von Leitplanken spenden. Ich bin dabei auf die Organisation "Mehrsi" gestoßen, der ich das Geld dann zukommen lassen wollte. Kennt jemand die Organisation und ist sie empfehlenswert?
Vielen Dank für Eure Antworten
Jens
Jens K
 
Beiträge: 63
Registriert: 18.04.2013, 18:36
Motorrad: K1600GT

Re: Mehrsi

Beitragvon Thomas » 26.11.2015, 00:46

Wenn jemand unbedingt etwas schenken will, soll er halt Geld geben.

Zu meinem 65. hast du mir doch auch nichts schenken wollen...! Merci dafür!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Mehrsi

Beitragvon sumo » 26.11.2015, 09:05

Jens K hat geschrieben:Kennt jemand die Organisation und ist sie empfehlenswert?
Ist die Frage ernst gemeint?
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 14:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: Mehrsi

Beitragvon Jens K » 26.11.2015, 09:27

Thomas hat geschrieben:
Wenn jemand unbedingt etwas schenken will, soll er halt Geld geben.

Zu meinem 65. hast du mir doch auch nichts schenken wollen...! Merci dafür!


Hast mich ja nicht eingeladen :(
Jens K
 
Beiträge: 63
Registriert: 18.04.2013, 18:36
Motorrad: K1600GT

Re: Mehrsi

Beitragvon Jens K » 26.11.2015, 09:32

sumo hat geschrieben:
Jens K hat geschrieben:Kennt jemand die Organisation und ist sie empfehlenswert?
Ist die Frage ernst gemeint?


Ja, klingt für Dich vielleicht naiv. Als ich mich mit dem Thema beschäftigte, wollte ich erst in meiner Region etwas finden, allerdings erfolglos. Bin dann halt im Netz auf Mehrsi gestoßen.
Jens K
 
Beiträge: 63
Registriert: 18.04.2013, 18:36
Motorrad: K1600GT

Re: Mehrsi

Beitragvon Siegerländer » 26.11.2015, 16:09

Hi, prima IDEE, a b e r wenn ich Spende dann direkt.

MEHRSi gemeinnützige GmbH

Zuckerberg 19
50997 Köln

Telefon: 02233 - 20 37 70
Telefax: 02233 - 20 37 72

E-Mail: info@mehrsi.org
E-Mail: presse@mehrsi.org
Internet: www.mehrsi.org
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Mehrsi

Beitragvon sumo » 27.11.2015, 09:26

Jens K hat geschrieben:
sumo hat geschrieben:
Jens K hat geschrieben:Kennt jemand die Organisation und ist sie empfehlenswert?
Ist die Frage ernst gemeint?


Ja, klingt für Dich vielleicht naiv. Als ich mich mit dem Thema beschäftigte, wollte ich erst in meiner Region etwas finden, allerdings erfolglos. Bin dann halt im Netz auf Mehrsi gestoßen.

Na ja, mit fast 60 sollte man schon mit offenen Augen und Ohren durch die Motorradwelt laufen. Noch nie was von Unterfahrschutz gehört?

Ach ja, um dann deine Frage zu beantworten: Monika ist eine sehr Nette, die freut sich über jede noch so kleine Spende. Und stellt richtig viel auf die Beine.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 14:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum