schu k12 hat geschrieben:In München stehen wohl noch ne Hand voll und das war es dann mit der kleinen K.
In München auf der Imot stand schon keine mehr bei BMW auf dem Stand.
Ich befürchte auch das es dann wohl mit den 4 Zylinder K´s gewesen ist.
schu k12 hat geschrieben:In München stehen wohl noch ne Hand voll und das war es dann mit der kleinen K.
schu k12 hat geschrieben:Als ich den Verkäufer, der mir die Biene Verkaufte Fragte warum,
sagt der auch das er es nicht versteht warum der Sport-Tourer keinen Nachfolger bekommt.
Schrauber hat geschrieben:schu k12 hat geschrieben:Als ich den Verkäufer, der mir die Biene Verkaufte Fragte warum,
sagt der auch dass er es nicht versteht warum der Sport-Tourer keinen Nachfolger bekommt.
Die Stückzahlen für den 4 Zylinder Reihenmotor sind zu gering, da lohnt sich keine Produktpflege und eine Neuentwicklung gleich gar nicht. Schade, aber die (fehlenden) Käufer der K1300 haben das so entschieden
FrankLT hat geschrieben:Klaus, ist die K1600 der Kampfstern? Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet
Die Stückzahlen für den 4 Zylinder Reihenmotor sind zu gering, da lohnt sich keine Produktpflege und eine Neuentwicklung gleich gar nicht. Schade, aber die (fehlenden) Käufer der K1300 haben das so entschieden
Schwelb hat geschrieben:
Die Kombi aus Duolever und Karden hat mich überzeugt. Das war für mich mal Innovation und Zukunft. Warum also zur konventionellen Gabel und Kette zurück.
Och nö, dann behalte ich liebe meine kleine K.
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