Wann ist der Zeitpunkt gekommen?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Wann ist der Zeitpunkt gekommen?

Beitragvon Heinz » 07.06.2016, 19:54

Siegerländer hat geschrieben:Aber: mich z.B: HAT ein Käppchen nach hinten, mit Phone am Ohr mal eben weggekickt. Zum Glück
nur ein Kratzer an der Verkleidung da ich in der Wiese landete und ich die Knochen rechtzeitig ....

ALLE machen ben immer mal Fehler.
Wobei ich denen mit Phone am Ohr grundsätzlich den Lappen für 8 Wochen abnehmen würde und gut is.

da stimme ich dir zu 100 % zu, wenn ich mir früher sicher war, dass ein vor mir auf LS oder AB mit 80 km/h dahinzuckelndes Auto von Omi oder Opi gelenkt wurde, ist es jetzt meist ein plemplem , der mit Handy am Ohr telefoniert oder während der Fahrt WhatsApp verschickt. nogo
Heinz
 
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2013, 17:41
Motorrad: nix

Re: Wann ist der Zeitpunkt gekommen?

Beitragvon Duese » 08.06.2016, 07:15

Und da Automobil-Clubs PKW ohne Internet - Zugang abwerten, dürfen wir im Graben verbluten, während das Käppchen YouTube Streams betrachtet. Sorry, aber für mich hat dieser Mist nichts in einer Dose zu suchen. Aber auch etwas ältere Fahrer haben da Geld für ein fettes Auto und es nicht mal Kohle für ein BTH Headset über.
Bei mir fest eingebaut und wird maximal bei gemütlichem Tempo für ein KURZES Gespräch genutzt. Es lenkt halt ab....
Bin bisher 3-mal abgeschossen worden:
1. 85jährige Dame, die meinte, sie hätte Vorfahrt (Stoppschild!)
2. Basecap-Träger, der unbedingt da fahren wollte, wo ich war
3. Basecap-Träger, der sich wunderte, dass ICH an einem Stopp-Schild anhalte... ohne Worte
Daher ist mE nicht unbedingt immer das Alter entscheidend sondern oft eher das persönliche Unvermögen...
Rettungsgasse bilden....
Blinken....
usw
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, SR-Racing Komplettanlage, GS911 - MotoScan Diagnosetool, Z-Technik V-Stream
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1748
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum