Tolles Forum hier , ich Danke dir ( Euch )

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Tolles Forum hier , ich Danke dir ( Euch )

Beitragvon Martin01 » 15.06.2016, 00:06

Hallo zusammen ,

das muß auch mal gesagt / geschrieben werden .

Ich bin von diesem K- Forum echt begeistert weil man auch mal eine für " alte Hasen "
überflüssige Frage stellen kann ohne sofort als Vollpfosten abgestempelt zu werden .

Hier wird man geholfen :D

Fast alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet oder auch der ein oder andere
Link führte mich zum Ziel .

Desweiteren suchte ich ja hier auch nach einer gebrauchten getönten Scheibe für mein Schmuckstück,
man glaubt es kaum , ich konnte gleich drei Scheiben , eine getönt , zwei in verschiedenen Höhen
ergattern , damit noch nicht genug , der supernette Forumskollege hat gleich mal meinen Weihnachts-
wunschzettel abgearbeitet und mir noch ne Sitzbank zum abpolstern und einen Sportschalldämpfer mit-
gebracht und das ganze für einen schmalen Taler , auch dafür nochmals Besten Dank .
Gruß aus Wuppertal,
Martin


Nicht gewerbliches Angebot von mir :
Wenns mal ganz dolle kommt und Du im Umkreis von Wuppertal mit Deinem Moped liegen bleibst ,
ich habe einen geschlossenen Anhänger mit Schiene , bin dann gerne behilflich .
Tel. 0174 - 9545048
Martin01
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.05.2016, 11:20
Wohnort: Wuppertal
Motorrad: K 1200 GT / 09

Re: Tolles Forum hier , ich Danke dir ( Euch )

Beitragvon achim45 » 15.06.2016, 10:42

Tach auch,

schön wenn Du Dich freust. clap

Einen Kaffee, ein paar Kipp.., Benzingespräche, das ist doch besser wie sich hinter dem Bildschirm zu verstecken

So ein Forum hat auch seine gute Seiten.
Danke an dieser Stelle an den Chef. Tolle Arbeit!! ThumbUP

Tschüss und Gruß aus Bonn
Achim
achim45
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.02.2010, 20:24
Wohnort: Bonn
Motorrad: K1600GT

Re: Tolles Forum hier , ich Danke dir ( Euch )

Beitragvon OSM62 » 15.06.2016, 17:14

achim45 hat geschrieben:Danke an dieser Stelle an den Chef. Tolle Arbeit!! ThumbUP

Tschüss und Gruß aus Bonn
Achim

Danke!
ThumbUP
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14607
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum