Fahrbarkeit K 1600 GT

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon OSM62 » 28.01.2017, 21:23

Mal ein kleiner Zwischenruf von mir:
Ich bin heute die aktuelle R 1200 GS, die aktuelle R 1200 GS Adventure und
die K 1600 GT im Wechsel gefahren.
Ich war mit der 6 Zylinder am leichtesten flott unterwegs.
Fahrbericht kommt später.
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Hubraum » 28.01.2017, 21:37

OSM62 hat geschrieben:Mal ein kleiner Zwischenruf von mir:
Ich bin heute die aktuelle R 1200 GS, die aktuelle R 1200 GS Adventure und
die K 1600 GT im Wechsel gefahren.
Ich war mit der 6 Zylinder am leichtesten flott unterwegs.
Fahrbericht kommt später.

Man höre und staune...fairerweise muß man dazu sagen das du diese auch am meisten bewegst oder? Aber nichts desto trotz wundern tut es mich nicht.
Ich hätte echt auch gerne diesen Schaldassi pro schade das man den nicht nachrüsten kann nogo
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Vessi » 28.01.2017, 21:43

OSM62 hat geschrieben:Mal ein kleiner Zwischenruf von mir:
Ich bin heute die aktuelle R 1200 GS, die aktuelle R 1200 GS Adventure und
die K 1600 GT im Wechsel gefahren.
Ich war mit der 6 Zylinder am leichtesten flott unterwegs.
Fahrbericht kommt später.

na ja...wenn ich an den spanier auf der k1600 denke...
der vor 2 jahren in almeria vor uns hergefahren ist, michael...
...da wurde es schon ein wenig langweilig...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon OSM62 » 28.01.2017, 21:51

Vessi hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Mal ein kleiner Zwischenruf von mir:
Ich bin heute die aktuelle R 1200 GS, die aktuelle R 1200 GS Adventure und
die K 1600 GT im Wechsel gefahren.
Ich war mit der 6 Zylinder am leichtesten flott unterwegs.
Fahrbericht kommt später.

na ja...wenn ich an den spanier auf der k1600 denke...
der vor 2 jahren in almeria vor uns hergefahren ist, michael...
...da wurde es schon ein wenig langweilig...


Hans was hast du zitiert was ich geschrieben habe:
Ich war mit der 6 Zylinder am leichtesten flott unterwegs.


Punkt.
Andere sind auf so komische 2 Zylinder am schnellsten unterwegs.
Jeder im Rahmen seines eigenen Fahrkönnens.
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Horst_S » 28.01.2017, 23:09

OSM62 hat geschrieben:[Andere sind auf so komische 2 Zylinder am schnellsten unterwegs.
Jeder im Rahmen seines eigenen Fahrkönnens.


Der war jetzt gemein. Und so richtig hinterfrotzig :mrgreen:

Gruß
Horst

Der diese Diskussion nur mit 1/2 Auge verfolgt weil deutlich zu alt für Kindergarten :D
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Hubraum » 28.01.2017, 23:19

Der diese Diskussion nur mit 1/2 Auge verfolgt weil deutlich zu alt für Kindergarten :D

Sie es doch einfach als lockere Unterhaltung ist eh so ruhig sonst winkG
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon GT-Cruiser » 29.01.2017, 09:30

Horst_S hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:[Andere sind auf so komische 2 Zylinder am schnellsten unterwegs.
Jeder im Rahmen seines eigenen Fahrkönnens.


Der war jetzt gemein. Und so richtig hinterfrotzig :mrgreen:

Gruß
Horst

Der diese Diskussion nur mit 1/2 Auge verfolgt weil deutlich zu alt für Kindergarten :D


Oder einfach nur ehrlich oder alternative Fakten. arbroller popcorn
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon AndyOman » 29.01.2017, 16:21

Ich habe da mal etwas zur fahrbarkeit der neuen K 1600 GT

http://www.1000ps.at/testbericht-300295 ... mw-k1600gt

L.G. Andy
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon roni » 29.01.2017, 16:53

AndyOman hat geschrieben:Ich habe da mal etwas zur fahrbarkeit der neuen K 1600 GT

http://www.1000ps.at/testbericht-300295 ... mw-k1600gt

L.G. Andy


Danke für den Bericht, ThumbUP

Nun muss ich doch mal überlegen, ob ich meine Bj 2012 beim Freundlichen eintausche scratch
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Hubraum » 29.01.2017, 16:56

Da bekomme ich schon extreme Lust auf die Neue ThumbUP , aber meine alte geschundene Oma muß es auch noch tun. kiss
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon AndyOman » 29.01.2017, 17:29

Nach dem Bericht wird meine neue Sport wohl doch gleich neue Gummis bekomme ! ahh
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon lauti » 30.01.2017, 12:14

Welche Reifen könnt ihr für die GT empfehlen?
Gibt es riesige Unterschiede, bzw. sollte man die Werks "Pneus" gleich tauschen?
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon Hubraum » 30.01.2017, 12:47

Tauschen würde ich auf keinen Fall denn es gibt meiner Meinung keinen wirklich schlechten Reifen für die GT/GTL aber nach echt vielen Reifen, bin ich beim Dunlopp Roadsmart 3 hängengeblieben der hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und hat auch noch die beste Laufleistung meiner Meinung....
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon gifhouse » 30.01.2017, 12:53

Hubraum hat geschrieben:Tauschen würde ich auf keinen Fall denn es gibt meiner Meinung keinen wirklich schlechten Reifen für die GT/GTL aber nach echt vielen Reifen, bin ich beim Dunlopp Roadsmart 3 hängengeblieben der hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und hat auch noch die beste Laufleistung meiner Meinung....


Bin auch der Meinung, dass der Roadsmart 3 im Moment mit zu den besten Reifen für die K16 gehört...
Wie viele Km kommst du damit?
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Re: Fahrbarkeit K 1600 GT

Beitragvon spelze » 30.01.2017, 13:16

K1600 GT von 2/2017 - 150.000 km, TRIUMPH ROCKET 3 von 5/2020, 15.000 km
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