Neue hightech Motorräder für Chemnitzer Polizisten

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Neue hightech Motorräder für Chemnitzer Polizisten

Beitragvon Panomatic » 10.05.2017, 12:46

So schlecht ist so eine Moto Guzzi auch nicht ...

Aber "Schlecht" wird einem wenn man sowas fahren muß...
Panomatic
 
Beiträge: 427
Registriert: 16.06.2014, 19:08
Motorrad: R1250RS + F900GS

Re: Neue hightech Motorräder für Chemnitzer Polizisten

Beitragvon ThomasGL » 10.05.2017, 14:00

Dafür fehlt mir "JEGLICHES" Verständnis plemplem plemplem
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2007, 14:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Re: Neue hightech Motorräder für Chemnitzer Polizisten

Beitragvon Panomatic » 10.05.2017, 17:00

Ach Thomas,

Du hast meine "Ironie" zwischen den Zeilen nicht gelesen.

Wenn man eine Guzzi fahren will, dann ist alles fein. Wenn man sie fahren muß eben nicht.

Es geht doch um die Polizisten. Frag doch mal welche, was sie am liebsten fahren würden...


Gruß
Andreas
Panomatic
 
Beiträge: 427
Registriert: 16.06.2014, 19:08
Motorrad: R1250RS + F900GS

Re: Neue hightech Motorräder für Chemnitzer Polizisten

Beitragvon Andrew6466 » 10.05.2017, 19:44

Womit mal wieder bewiesen sein dürfte, dass man den Ossis auch heute noch allen möglichen Scheixx andrehen kann, die Armen merken es einfach nicht.

Andrew neenee
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 15:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: Neue hightech Motorräder für Chemnitzer Polizisten

Beitragvon sumo » 11.05.2017, 07:38

Fritze hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:man muss nicht alles verstehen... plemplem

man erinnere sich bloß an dem desaster mit moto guzzi in berlin vor einigen jahren...

...wobei das noch halbwegs nachvollziehbar ist...weil es ja auch eine europäische firma ist...
aber diesen amischeiss?...geht ja gar nich'....


Da hatte ich mal gehört dass sich BMW damals auf die Ausschreibung in Berlin nicht beworben haben soll … dann kann man sich im Nachhinein aber nicht wundern, wenn man nicht den Zuschlag bekommt.

Da hat BMW vielleicht die Nase etwas zu hochgetragen, was ja bei einigen Händlern heutzutage noch genauso ist.

Auch ein Handwerker muss sich nicht auf jede Ausschreibung, die ihm angeboten wird, bewerben, wenn ihm die Umstände nicht passen.

Übrigens sind die Motoren von Victory erste Sahne und dem Harley-V2 haushoch überlegen. Eigentlich das komplette Bike. Polaris setzt halt nur aufs falsche Pferd (Indian).
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 13:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: Neue hightech Motorräder für Chemnitzer Polizisten

Beitragvon stma » 11.05.2017, 08:33

Andrew6466 hat geschrieben:Womit mal wieder bewiesen sein dürfte, dass man den Ossis auch heute noch allen möglichen Scheixx andrehen kann, die Armen merken es einfach nicht.

Andrew neenee


ja du mich auch...... finger :mrgreen:
stma
 
Beiträge: 1314
Registriert: 19.04.2010, 11:29
Motorrad: R1250 GS ADV

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum