Kurz OT:
Der Aufpreis Z900 zur Z900RS stört mich auch etwas (mind. 2.500 - 3.000.-). Die Gabel ist aber wohl etwas besser? Und die Optik ein Traum. Ich habe sie am Wochenende kurz beim Saisonauftakt meines Kawa-Dealers gefahren. Haben will
Trotzdem schafft es
http://www.deals-and-wheels.de für € 3.200.- aus einer serienmäßigen Z750/1000 ein schickes Old-School-Mopped zu bauen
Da Kawa ja eigentlich von der normalen Z900 viel weglassen könnte, sollte sie auch weniger Aufpreis kosten
Unterschiede zur Z900:
Viel schöner, tolles Cockpitdesign analog/digital, guter Sound für serienmäßige AGA, läuft und liegt gut, MIR ist die serienmäßige Sitzbank etwas zu hoch, ICH werde wenn dann die niedere nehmen, da ich trotz meinen 190 cm lieber im Mopped sitze
OT-Ende
Zur H2SX:
Wie schon geschrieben liegt Schönheit im Auge des Betrachters
Zum Glück ist da noch kein kleiner Motor verbaut, sondern ein aktueller 1000er, der on-topp noch zusätzlich zwangsbeatmet wird
Das Ding geht untenrum - und oben - wie Sau, die armen Reifen
Kette habe ich bei meinen bisherigen Kawas bei Tagestouren um die 700 km oder 4-tägigen Touren auch problemlos gehandelt bekommen