Vorstellung - Mitas - Touring Force

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Vorstellung - Mitas - Touring Force

Beitragvon OSM62 » 30.10.2018, 17:10

Auf der EICMA stellt Mitas den Touring Force vor.
Im http://www.s1000-forum.de sind viele den Sportreifen MITAS Sportforce+ auf ihrer S 1000 R gefahren
und waren von den Eigenschaften her ganz angetan. Mit viel Erfahrung aus der Entwicklung des
Sportforce+ haben Sie dem Touring Force natürlich die für einen Tourenreifen gewünschten
Eigenschaften (z. B. mehr Haltbarkeit) verpasst.

Dank der neuen Technologie MCTT (Mehrfach-Profilmischung-Technologie bzw. Multi Compound Tread Technology) garantiert der mittlere Laufflächenbereich des TOURING FORCE höhere Laufleistung, während der Schulterbereich einen hervorragenden Grip in extremen Schräglagen liefert.

Die speziellen Mischungen wurden entwickelt, um die beste Fahrleistung und eine hervorragende Verschleißrate zu garantieren. Die Kombination des Reifenprofils und der MCTT führt zu maximaler Haftung auf nasser und trockener Fahrbahn. Der hohe Silika-Anteil und Spezialzusätze sorgen nicht nur für einen optimalen Grip bei niedrigen Temperaturen und auf nasser Fahrbahn, sondern reduzieren auch die Migration von Komponenten aus dem Gummi zur Oberfläche des Reifens während der Verwendung, wodurch konstante Fahreigenschaften während der gesamten Lebensdauer des Reifens gewährleistet werden.

Der Mitas TOURING FORCE wurde so konzipiert, dass er auf verschiedenen Typen von Sport-Touring-Motorrädern eine optimale Performance bietet. Er ist eine gute Wahl für Fahrer, die längere Reisen mit Sozius und Gepäck machen, sowie für diejenigen, die mehr sportliche und dynamische Fahrten alleine bevorzugen.


Ab März kommenden Jahres soll der Touring Force dann in den beiden Vorderradgrößen 120/60 ZR17 (55W) TL und 120/70 ZR17 (58W) TL sowie in vier Dimensionen für das Hinterrad – 160/60 ZR17 (69W) TL, 180/55 ZR17 (73W) TL, 190/50 ZR17 (73W) TL und 190/55 ZR17 (75W) TL – im Handel erhältlich sein.

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 13771
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: K 1600 GT

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste