PCV und Autotune Erfahrungen gesucht

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

PCV und Autotune Erfahrungen gesucht

Beitragvon marcusr1 » 06.05.2019, 12:47

Moin an alle.

Ich stelle meine Frage mal Typenübergreifend, da ich sie nur bezogen auf die K1200S gestellt hatte...

Ich hab mir nen PCV, Autotune und dazu nen Mapschalter besorgt und auch schon alles verbaut.

Das Autotune und den Mapschalter im PCV zu aktivieren war ja noch einfach..
Aber irgenwie werde ich aus den Anleitungen nicht schlau. Vielleicht auch deswegen, weil die Software "Denglisch" ist.
Ich habe u.a. vor, den Mapschalter als ON/OFF für die Modifizierung während der Fahrt zu nutzen, bekomme das aber so nicht eingestellt.

Gibt es im Umkreis der sehr zu empfehlenden Karl-May-Festspiele-Stadt Bad Segeberg jemanden, der sich besser mit der Materie auskennt als ich und mir die Funktionsweise und Handhabung der Software verständlich machen kann? Ich habe sehr großes Interesse daran, denn diee 5 Seiten PDF-Handbuch bringen mich leider nicht weiter.

Möglich wäre natürlich auch Telefon+TeamViewer ;)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Beste Grüße
Gruß Marcus
marcusr1
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.02.2014, 23:07
Wohnort: Bad Segeberg
Motorrad: K1200S

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste