Seite 1 von 1

Bugspoiler K 1200 r Sport

BeitragVerfasst: 09.09.2019, 09:30
von Kai 57
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier im Forum und suche schon etwas
Meiner Meinung ist die K 1200 R Sport ein sehr tolles Bike, nur fehlt mir persönlich doch irgendwie noch ein Bug/ Motorspoiler zum abrunden :)
Ich weiß das es welche gibt aber möchte dabei nicht so viel Geld versenken. Deshalb hier mein Frage : Hat jemand von Euch einen Bugspoiler( mit Gutachen ) herumliegen, den er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde ??? scratch
Danke im voraus und beste Grüße

Kai ThumbUP

Re: Budspoiler K 1200 r Sport

BeitragVerfasst: 09.09.2019, 09:42
von coma
Hallo Kai,

ich habe den https://schwabenmax.de/index.php?cat=SP&product=BK-S1.0 verbaut und bin sehr zufrieden.

Re: Budspoiler K 1200 r Sport

BeitragVerfasst: 09.09.2019, 10:01
von Kai 57
Hallo coma,
danke Dir für das schnelle antworten.
Den hatte ich auch schon auf dem Plan, muß mal schauen ThumbUP