Farbspielereien in Weiß-Blau

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Farbspielereien in Weiß-Blau

Beitragvon OSM62 » 25.03.2005, 21:03

Hallo Leute,

Heute in Gescher an der Route 67 mal eine weiß/blaue mit ein paar Farbkorrekturen im Bild fest gehalten:

Bild

Bild Bild Bild


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Andre63 » 25.03.2005, 21:16

Hallo Micha,
super, gefällt mir sehr gut. Bekommst Du während Deiner ausgiebigen Fahrten eigentlich viel K1200S zu Gesicht?
Gruß
Andre
Viele Grüße aus Bad Herrenalb

Bild
Benutzeravatar
Andre63
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.02.2005, 20:26
Wohnort: Bad Herrenalb

Beitragvon OSM62 » 25.03.2005, 21:22

Hallo Andre,

Das war jetzt Nummer 5 oder 6.

Von den 4, die ich mir auf Treffs anschauen konnte, waren (einschließlich meiner) 3 davon farblich modifiziert.

Auf einem Motorradtreff habe ich bis jetzt erst eine unveränderte Orginallackierung gesehen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Andre63 » 25.03.2005, 21:31

Hallo Micha,
na das geht ja noch!! Irgendwann werden die in orig. Lackierung die Exoten sein. Aber ich bin, inspiriert durch Euch, auch schon soweit ein bisschen zu modifizieren bzw. umzulackieren.
Habe heute das erste mal mein PDA Navigationgerät mit palmcase mini am Bike betrieben. Absolut super, bin total begeistert, werde morgen mal ein Bild davon einstellen.
Gruß
André
Viele Grüße aus Bad Herrenalb

Bild
Benutzeravatar
Andre63
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.02.2005, 20:26
Wohnort: Bad Herrenalb

Beitragvon Cyclops » 25.03.2005, 23:29

Benutzeravatar
Cyclops
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2005, 21:36
Wohnort: Niederlande

Beitragvon OSM62 » 26.03.2005, 10:19

Cyclops,

Ich war gestern bei van Harten.

1. Bin ca. 10 Minuten unangesprochen durch den Laden gewandert ohne das mich jemand vom Personal angesprochen hat, obwohl der Mensch im mittleren Büro rechts keine Kunden hatte, er mußte wohl Solitär spielen.

2. Im Laden standen hinten links nur 2 serien K1200S.

Bin gestern also eigentlich umsonst nach Amersfoort gefahren.
Konnte so aber feststellen, das meine K1200S bei den in Holland gefahrenen Geschwindigkeiten nur 6,1 Liter auf 100 gebraucht.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon sven-rieger » 26.03.2005, 22:26

hallo micha ! hast du vielleicht auch noch eine fotoversion bei der die hamsterbacken blau lackiert wurden , so wie es bernd luckas lackieren lies, mich interressiert wie die verkleidung am mopped aussieht , links rechts blau und mitte weiss . danke sven !
sven-rieger
 
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2005, 19:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Cyclops » 26.03.2005, 23:26

Michael,

Es tut mir leid das zu lesen… :oops:
Ich war heute Mittag da und habe mit dem Geschäftsführer darüber gesprochen. Was du schreibst ist wirklich nicht normaler Sache beim van Harten.

Der Mann im Büro war der Inhaber, er ist genau am seiner Hüfte operiert, und darf sich deswegen kaum bewegen. Normalerweise ist immer noch jemand im Laden, aber wegen die Lieferungen (schönes Wetter) und der arbeit am K1200S racer und Specials sind aller im Werkstatt. Wann du zum Werkstatt durchgelaufen war (kein Problem) hattest du die Specials und Racer (im Schwarz, Weiß und Rot :!: ) sehen konnten.
Vielleicht folgendes mall…

Met freundliche Grüsse,

Daan

Bild[/img]
Benutzeravatar
Cyclops
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2005, 21:36
Wohnort: Niederlande

Beitragvon OSM62 » 27.03.2005, 10:39

Hallo Daan,

Bin dann noch mit meinem Mopped hinten rum zur Werkstatt gefahren um da zu schauen, da machten auch gerade 3 Mechaniker Pause (ca. 16 Uhr).

Die schauten fragend, hatten scheinbar noch keine Schwarz/silberne K1200S gesehen.

Was mich am meisten dabei dann ärgert, das der Mann aus dem mittleren Büro noch nicht einmal aufgeschaut hat (obwohl ich demonstrativ 3-4 mal da vorbei gegangen bin).
Nach dem Motto, Kunden die ich nicht sehe brauch ich auch nicht zu bediehnen. Ich war selber schon mal Chef einer Einzelhandelsfirma mit 30 Leuten. Spätestens beim 2 mal wenn ein Kunde fragend in richtung des Verkaufspersonal schaut, hat er wenigstens angesprochen zu werden, nach seinen Wünschen, man kann ihn dann ein wenig zeitmäßig vertrösten, aber er bleibt dann wenigstens im Laden.

Und ich war schon insgesamt 350 KM gefahren nur um mir eine vanharten spezial anzuschauen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon vtnet » 27.03.2005, 11:39

OSM62 hat geschrieben:Und ich war schon insgesamt 350 KM gefahren nur um mir eine vanharten spezial anzuschauen.


He - warum so verschrocken :? - hats dir nach 350km die Sprache verschlagen - oder warum hast du dort niemand angesprochen?? :wink: :?:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon OSM62 » 27.03.2005, 11:49

vtnet hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Und ich war schon insgesamt 350 KM gefahren nur um mir eine vanharten spezial anzuschauen.


He - warum so verschrocken :? - hats dir nach 350km die Sprache verschlagen - oder warum hast du dort niemand angesprochen?? :wink: :?:


vtnet,

Da geht es bei mir ums Prinzip.
Auf einem Motorradtreff gehe ich immer sofort auf die Leute zu, mit dehnen ich mich unterhalten will, auch wenn ich Sie nicht kenne.

Aber in einem Verkaufsgeschäft-Laden teste ich dann auch mal gerne das Personal, was vor ist. Und hier bin ich mal wieder sehr enttäuscht worden.

Ich habe auch so manche Verkäuferschulungen mitgemacht, und wenn die meine Signale die ich gesendet habe ich verstanden haben, dürften es keine Verkäufer sein.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon OSM62 » 28.04.2005, 18:26

In einem anderen Forum gerade die blau/weiße Kombinaton mit Verkleidungsoberteil in der Mitte mit Blau lackiert gefunden.

Mit Blau in der Mitte
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Lackierungen

Beitragvon frankfurter » 28.04.2005, 19:14

bin ich farbenblind????

habe bei den meisten umlackierungen die ich hier so sehe immer grösste probleme die unterschiede überhaupt zu erkennen.

solange mir nicht ne knallrote oder vielleicht in pink unterkommt "seh" ich das garnicht :-)))
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 22:57
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum