Neue Kategorie

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Neue Kategorie

Beitragvon Vessi » 26.03.2005, 23:15

Hallo Admin, hab mich ein wenig durch gelesen.
Wäre doch an der Zeit 'ne Kategorie "Probs" aufzumachen.

Kann man die "Kleinigkeiten" besser zusammen fassen :lol:

Bis denne, vieleicht wieder an der Route

P.S. Tschuldigung das ich nur 'ne Haya hab
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon OSM62 » 27.03.2005, 10:47

Hallo Vessi,

Die Kategorien haben sich aber eigentlich so bewährt.

(Habe gerade noch einen englischen Vergleichstest der K12S mit ZX12R und Hajabusa gelesen. Nicht das die Hahabusa noch nicht einmal nach Leistungsprüfstand die Leistung der K12S hat, nein das schlimmste finde ich das Suzuki mangels ABS die Bremse so Stumpf macht, damit man die Hajabusa gar nicht zum blockieren bekommt.)
Da bin ich doch ob kleiner Eigenheiten des Moppeds (bei jeden anderen Mopped nemmt man es Charakter, ich sage nur Kupplung-Ducati) froh, die K1200S zu fahren.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Brenner » 27.03.2005, 12:37

Bild Rischtisch Vessi,

habt bestimmt auch mal den Ãœberblick verloren... http://www.hayabusa.de/forum/forumdisplay.php?f=28 Bild


Wünsche Euch allen noch ein erholsames Osterfest.
Vielleicht trifft man sich mal, hier im Sueden...
Benutzeravatar
Brenner
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2004, 23:29
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Vessi » 27.03.2005, 13:41

hätte ich mir ja denken können, daß ich auf den einen oder andern
Schlips getreten hab.
Der Beitrag war überhaupt nicht ironisch gemeint.

Genau wie Brenner schon richtig angemerkt hat, gibts im Hayabusa-Forum natürlich wie praktisch in allen,
markenbezogenen Foren diese Kategorie.

Ãœbrigens, Michael, das die Bremse etwas stumpf ist und nicht so schnell
blockt hat auch sein Gutes. Und andere Klötze kosten nicht viel.

Das mit der Leistung versteh ich nicht, weil jeder, auch K1200s Fahrer
das etwas anders sehen

CU Hans
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum