Nachdem ich am 01.04.05 meine S angemeldet habe sind nun 1125km abgespult und der Reifen sieht alt aus (ich werd dem Michael ein paar Bildchen schicken, die der Gute bestimmt hier einbringt, nicht wahr? - Danke)
Außen sind das keine 2mm Profil mehr und ich glaube kaum dass der 2000 km hält, aber was soll’s, er war jeden km wert.
In der Mitte bleibt immer viel übrig, also wenn jemand tauschen will...
Ich nie das Bedürfnis hatte über 5500 zu drehen und trotzdem konnte ich auf meinen Hausstrecken R1 und Co abhängen und immer bequem in ESA-Solo-Comfort. Für die ersten 1000km hat sie 62 Liter verbraucht, (Tendenz fallend). Das bekannte Ruckeln im Schiebebetrieb unter 2500 1/min scheint mit der Zeit besser zu werden, ich vermeide es so gut es geht durch Kupplung ziehen, denn runterschalten wäre eigentlich nicht gleich nötig, da der Motor bequem ab 1500 Umdrehungen durchzieht, am besten gefällt mir der Bereich um 4000, da kann sie so richtig knurren. Habe heute bemerkt dass sogar Knie-Kehren die mit 50km/h zu fahren sind, gut im 6. gehen, so lässt sich auch unter 6 Liter fahren. Das Volltanken hab ich mir durch 2 Löcher im Tankstutzen erleichtert:
(8,5mm, eins hinten, eins vorn) das Ding geht noch recht gut auszubauen.
Ansonsten kann ich mich nur allen begeisterten Beiträgen anschließen.
Übrigens: in die „Köfferchen“ passt sogar ein Helm (Concept)