Wie geht es Euch?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Wie geht es Euch?

Beitragvon baerbel » 16.04.2005, 16:42

Hallo,
wie geht es Euch?
Ich möchte mich erst einmal recht herzlich bei Euch
für die lieben Willkommen-Mails bedanken.
Vielen,vielen Dank!!!!
Ihr seid toll!!!!!!!!!!
Was macht Ihr denn bei diesen schlechten Wetter?
Bastellt Ihr an Euren Lieblingen,oder kann Euch kein schlechtes Wetter
erschüttern?
Gruß:
Bärbel
baerbel
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2005, 21:52

Beitragvon ralfl_WN » 16.04.2005, 19:14

Servus Baerbel,

Schelchtes Wetter - bei uns hatte es heute nette 23 & Sonneschein (östliches Ösi-Land). Habe daher nach vollbrachter 1000er Inspektion einmal die Uhr über die 7000er Marke gedreht und andererseits das ABS einmal so richtig ausprobiert. Einfach bombastisch. Das schönste war, dass ich sogar einen Lotus das Rücklicht zeigen durfte (Fahrer war etwas mutlos und sauerstoffgeschockt). Nach einer rituellen Reinigung habe ich dann die Tankschutzfolien angebracht und das war es dann mit den Bastelarbeiten.

Von meiner Warte her kann ich ein paar 'Raunzereien' in diesem Forum nicht so ganz nachvollziehen. :D Schaut so aus, also ob da das sprichwörtliche Haar in der Suppe gesucht wird. Die K12S ist ein Super Bike mit marginalsten 'Schwächen'.

P.S. gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung & it' sonly water wie die anglikanischen Freunde so schön meinen (ist bei uns für Morgen auch angesagt, was mir aber wurscht ist, da es am kommenden Freitag nach Kalabrien geht)
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2004, 18:18
Wohnort: Wiener Neustadt / Österreich


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum