Mein Glückwunsch zur neuen Seite

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Mein Glückwunsch zur neuen Seite

Beitragvon Robert (F) » 31.07.2004, 14:39

Meine besten Glückwünsche zur neuen Seite K 1200 S und an das TEAM.

Von Robert, noch Blue Q Driver
Benutzeravatar
Robert (F)
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2004, 14:28
Wohnort: Karben

Beitragvon OSM62 » 31.07.2004, 15:44

Danke,

Wir werden uns bemühen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon brumml » 03.08.2004, 07:22

..auch von mir herzlichen Glühstrumpf äh Glückwunsch :-)

Macht was daraus, würde mich freuen eine Gemeinschaft wir zu Beginn von K1200rs.de zu erleben :-)

Grüssels Brumml
Benutzeravatar
brumml
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2004, 07:18
Wohnort: Weißenburg in Bayern (Mittelfranken)

Beitragvon Alpen-Turtle » 03.08.2004, 07:30

brumml hat geschrieben:..auch von mir herzlichen Glühstrumpf äh Glückwunsch :-)

Macht was daraus, würde mich freuen eine Gemeinschaft wir zu Beginn von K1200rs.de zu erleben :-)

Grüssels Brumml


Moin Brumml,

freut mich ganz besonders das Du mal reinschaust und Dich auch gleich registriert hast. :D

Jo, Gemeinschaft das ist das vorrangigste Ziel :!:
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Robert (F) » 03.08.2004, 21:33

Hallo Brumml,
schön das Du auch mit im "Boot" bist, da ist die GUTE ALTE TRUPPE ja fast schon wieder komplett. War übrigens recht lustig mit Dir an Peters 60igsten Geburtstag.

Mit besten Grüßen Robert, der doch erst mal auf eine Blue Q gesetzt hat, aber denn die Neue S schon ein wenig (mehr) Juckt.
Benutzeravatar
Robert (F)
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2004, 14:28
Wohnort: Karben

Beitragvon Alpen-Turtle » 04.08.2004, 05:43

@Robert Bild
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Wünsche euh auch viel Glück mit eurer Seite

Beitragvon buddy » 04.08.2004, 07:22

:) Gutes gelingen mit eurer Seite und viel mehr Spaß mit dem neuen Moped!

Gruß Buddy
buddy
 

Beitragvon brumml » 04.08.2004, 14:56

Hiho Robert,

na ist ja rießig auch was von Dir zu lesen :-)
Jaja die gute alte Truppe...... dageht doch noch was :-)))

Grüssels Roland

P.S. Hast Du Deine Dicke noch oder treibst du nun auch schon die GS?
Benutzeravatar
brumml
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2004, 07:18
Wohnort: Weißenburg in Bayern (Mittelfranken)

Beitragvon Robert (F) » 04.08.2004, 18:57

@ Brummel, ja ja die "Alte Truppe" (Sag mir mit wem Du herum fährst und ich sag Dir wer Du bist :-) ) Also um Deine Frage zu beantworten, habe die K gut los bekommen und habe mir die neue GS gesattelt, bin bis jetzt auch recht zufrieden, keine Probs, aber der Bums fehlt halt schon ein wenig nach der XX und der K. Währe übrigens schön sich mit Dir und den anderen "Schergen" mal wieder auf ein Bierchen (oder mehrere) zu Treffen um ein wenig "Dumm Zeug" zu Babbeln (übersetzt Reden).

@ Peter, ein nettes Foto welches wohl mir gilt ? Ist das auf Deiner Feier entstanden ? Die Dame kenne ich gar nicht !

Grüssels Robert
Benutzeravatar
Robert (F)
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2004, 14:28
Wohnort: Karben

Beitragvon Alpen-Turtle » 05.08.2004, 06:48

Robert (F) hat geschrieben:@ Brummel, ja ja die "Alte Truppe" (Sag mir mit wem Du herum fährst und ich sag Dir wer Du bist :-) ) Also um Deine Frage zu beantworten, habe die K gut los bekommen und habe mir die neue GS gesattelt, bin bis jetzt auch recht zufrieden, keine Probs, aber der Bums fehlt halt schon ein wenig nach der XX und der K. Währe übrigens schön sich mit Dir und den anderen "Schergen" mal wieder auf ein Bierchen (oder mehrere) zu Treffen um ein wenig "Dumm Zeug" zu Babbeln (übersetzt Reden).

@ Peter, ein nettes Foto welches wohl mir gilt ? Ist das auf Deiner Feier entstanden ? Die Dame kenne ich gar nicht !

Grüssels Robert


@Robert, der Brumml weiß schon was babbeln ist 8) Wobei ich mir bei Dir da nicht so ganz sicher bin :wink: :twisted: Aber wir werden Dich schon noch in die Kunst des babbelns (übersetzt dumm Zeug schwätzen) einführen.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon brumml » 05.08.2004, 09:29

ALSO...... Für abgespacte Touren, tiefste Schräglagen und Benzingesprächen auf untersten Niveau bin ich überhaupt nicht zu haben!!!
Sucht euch einen anderen dem ihr euren Müll erzählen könnt :-)

Apropos Müll ich hab da einen auf Lager.... :-)

Kommt der Gatte nach einem schwer durchzechten Abend nach Hause und öffnet mit Müh und Not die Haustüre...... Was müssen seine Augen entdecken?.... Seine Alte im Flur mit Drohgebärden und dem Besen in der Hand..... guckt er sie an und frägt....... Sag mal putzt Du oder fliegst du fort..... *lol*


Grüssels Roland

P.S Ich wollte schon immer mal auf dem Feldberg!!!!!!
Benutzeravatar
brumml
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2004, 07:18
Wohnort: Weißenburg in Bayern (Mittelfranken)

Beitragvon Alpen-Turtle » 05.08.2004, 13:00

Du warst noch nie aufm Feldberg :?: mhhhhhhhhhhhhhhh.................. :roll:
Das können wir ändern :lol: 8)

Der Max wohnt zwar direkt am Fuß des großen Felbergs - aber der schaffts nie bis rauf :lol: Melds Dich bei mir ich zeig Dir den Berg :D gerne

Heute Abend geh ich mal schauen ob meine Alte auch fliegt :mrgreen:
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon Max » 05.08.2004, 14:50

brumml hat geschrieben:P.S Ich wollte schon immer mal auf dem Feldberg!!!!!!


:lol: :lol: :lol:
Was wolltest du denn schon immer mal :arrow: auf dem Feldberg

- Kaffetrinken
- austreten
- herbrennen
......:?:

:D :D

und wir können noch einiges mehr bieten :idea:

Alpen-Turtle,
Du alter Rohverleger schlag mal einen Termin vor :!:

Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon Robert (F) » 05.08.2004, 15:15

@ Brumml, das mit dem Feldberg solltest Du besser mit Peter oder mir besprechen, seit dem der liebe Max seine Tutohno fährt pendelt er immer zwischen dem Feldberg im Schwarzwald und unserem "Hausberg hin und her, weil er sich nicht entscheiden kann wo er am besten seinen Kaffee trinkt und den lockeren Spruch mit "gespreiztem Finger" los lässt Aber isch fahre doch gar keine BMW ;-). Aber Spaß bei seite Du hast bestimmt 3 Flügelmänner an Deiner Seite, 0 Prblemo :-).

@ Peter, in der Tat mit Dir alls Freund kann man (Mann) seine Meisterprüfung im Schlärscht Babbeln ablegen ;-). Hatte gestern Abend bei Dir Angerufen und mich sehr nett mit Deiner holden unterhalten. Hat Sie es Dir ausgerichtet ? Melde Dich einfach mal wenn Du Zeit hast.
Benutzeravatar
Robert (F)
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2004, 14:28
Wohnort: Karben

Beitragvon Hape » 09.08.2004, 09:02

Schönes Forum :D ..werde hier viel Spass haben :lol:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum