Auf nach U.K1200S ;-)

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Auf nach U.K1200S ;-)

Beitragvon lydon » 03.05.2005, 11:21

Hallo,

ich darf demnächst beruflich nach U.K. (Cambridge).
Bevor ich mich in den Flieger setze und wieder nix sehe, besann ich mich der lang ersehnten K und dachte mir - die nimmste mit 8)

Nun die Frage: Hat einer Streckentips (Start ist im Westerwald), Informationen und "da musste unbedingt hin" Tips für mich.
Für die An- und Abreise dachte ich je an einen 2 Tages Trip, Unterkunft in Belgien oder Frankreich suche ich auch noch...

Tips gerne auch per PM.

Danke, Gruß Lydon
42 - per K durch die Galaxie
Benutzeravatar
lydon
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 21:53
Wohnort: Fiersbach

Beitragvon Max » 03.05.2005, 15:05

Hi Lydon,

würde direkt gen Westen durch die Ardennen fahren, dort gibt es hügelige & kurvenreiche Strecken
auch als Ardennen Achterbahn bekannt :D echtes Schmankerl.
La Roche en Ardenne - Rochefort - Rue de Haid - Choquneé - Route de Forzeé und dann wieder nördlich bis Namur. Von dort aus ist es nicht mehr weit bis Ostende :wink:
Im MOTORRAD Tourenplaner /05 sind einige ausgearbeitete Touren auf dieser Richtung, die sich gut miteinander kombinieren lassen.
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 08:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon lydon » 09.05.2005, 22:31

Hallo Max,

vielen Dank, werde ich ausprobieren.
Irgendeine Idee wo ich an eine vernünftige Karte von U.K komme (1:300.000) - konnte bisher nirgendwo etwas finden, alles die groben mit 1:750.000 und mehr (also weniger) :-)

Danke, Grüße Lydon
42 - per K durch die Galaxie
Benutzeravatar
lydon
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.09.2004, 21:53
Wohnort: Fiersbach

Beitragvon Happy » 09.05.2005, 22:49

http://www.ordnancesurvey.co.uk/oswebsi ... ?shop_ID=1

Sollte es in einer gut sortierten Buchhandlung geben (zumindest bestellbar).

Außerdem gibt's noch 300000er-Karten vom RV-Verlag.

Happy
Happy
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 21:52
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum