Mit der Ural um die Welt

Alles was nirgends reinpasst!

Mit der Ural um die Welt

Beitragvon BMW Berti » 11.11.2019, 20:15

Hallo, liebe BMW-Fans,

erst wird ja immer über Defekte gesprochen. Aber ist ja klar, wenn´s läuft wird ja auch nicht geklagt.

Ich war letzte Woche bei einem Film/Bilder-Vortrag. Hauptdarsteller waren 4 Uralgespanne und die 5 Reisenden. Die hatten nur ein "paar" Defekte mehr. Seht selbst: http://leavinghomefunktion.com/de/ural- ... ory-short/

Ich habe mich während des Vertrages immer gefragt: Warum machen die das? plemplem

Gruß

Berti
Benutzeravatar
BMW Berti
 
Beiträge: 361
Registriert: 07.01.2019, 21:35
Wohnort: Münsterland
Motorrad: K1200S CB750K6 400F

Re: Mit der Ural um die Welt

Beitragvon Tourenfahrer » 11.11.2019, 21:13

BMW Berti hat geschrieben:
Ich habe mich während des Vertrages immer gefragt: Warum machen die das? plemplem

Gruß

Berti



Naja weil Sie es können
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Mit der Ural um die Welt

Beitragvon Tourenfahrer » 11.11.2019, 21:15

BMW Berti hat geschrieben:
Ich habe mich während des Vertrages immer gefragt: Warum machen die das? plemplem

Gruß

Berti


Warum wandert man 106,4 km in 26 Stunden davon 23 Stunden im Starkregen,Schneetreiben,Kälte ??

Weil ich es kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich gebe dir im Ansatz recht, warum macht man so etwas, den Spass machen solche Dinge nicht immer.
Vl ist es der Reiz etwas aussergewöhnliches zu machen?


Was mir auf den Geist geht ist das einige meinen mit Vorträgen,Filmen,Fotos,Zeitungsartikeln jedem erzählen zu müssen wie toll Sie sind.



Und diese Website gehört dazu.



Meiner Meinung nach ist ein leuchtendes Bsp. für echtes Abenteuer und aussergewöhnliches Leistungen dieser Mann hier
https://www.expedition-erde.de/veransta ... weltberge/
Mit den heutigen Mitteln,Ausrüstung hätte dieser Mann damals schon den Mond bestiegen


Aber nicht mit Motorradschrott welcher 1000 mal repariert werden muss um die Welt zu reisen.
Für mich persönlich keine besondere Leistung

Wenn man Geld hat-oder auch nicht
Keine Lust zum arbeiten hat
Wenn einem die Frau zu Hause auf den Sack geht
Man meint man müsse nach dem Sinn des Lebens suchen
Sich nicht immer duschen will

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

Dann kann man solche Dinge tun
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Mit der Ural um die Welt

Beitragvon BMW Berti » 11.11.2019, 22:37

Was mir auf den Geist geht ist das einige meinen mit Vorträgen,Filmen,Fotos,Zeitungsartikeln jedem erzählen zu müssen wie toll Sie sind.

Unterhaltsam war es und unterhalten werden wollten wir ja auch auf jeden Fall. Aber das die Ural so grottenschlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Dazu kamen noch die körperlichen Belastungen, die extrem waren. Da fahre ich doch dann lieber weiter mit BMW und Honda auf mitteleuropäischen Straßen und nicht mit Urals durch die aufgeweichte, sibirische Taiga.

Gruß

Berti
Benutzeravatar
BMW Berti
 
Beiträge: 361
Registriert: 07.01.2019, 21:35
Wohnort: Münsterland
Motorrad: K1200S CB750K6 400F


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum