was es nicht alles so gibt....

Alles was nirgends reinpasst!

was es nicht alles so gibt....

Beitragvon Matianne » 22.06.2005, 23:29

Mann fängt verunglückten Motorradfahrer auf

Die Szene war eindeutig filmreif: Ein Unfallzeuge hat einen Motorradfahrer gerettet, der mit voller Wucht gegen ein Auto geprallt war. Der Mann wurde über das Fahrzeug geschleudert - und landete in den Armen des Passanten.

Oranienburg - Der 53 Jahre alte Retter fing den Unfallfahrer auf, nachdem dieser in voller Fahrt auf das Heck eines am Straßenrand stehenden Pkw gerast und über dessen Dach geschleudert worden war, teilte die Polizei Oranienburg heute mit. Der 34-Jährige zog sich nur leichte Verletzungen zu.

Der Vorfall ereignete sich gestern auf einer Landstraße zwischen den Ortschaften Schönfließ und Glienicke nördlich von Berlin. Den Angaben zufolge hatte der Pkw-Fahrer seinen Wagen hinter einer Kurve abgestellt, um einem kurz zuvor ebenfalls dort gestürzten 40-jährigen Motorradfahrer zu helfen. Der 34-jährige Zweiradfahrer gab bei der Polizei an, er habe sich während der Fahrt auf das verunglückte Motorrad konzentriert und deshalb den Pkw nicht gesehen. Sein Retter stand als weiterer Zeuge des ersten Unfalls während des Aufpralls vor dem Auto. Der zuerst gestürzte Motorradfahrer blieb unverletzt. Die Polizei stellte bei ihm aber einen Alkoholwert von 0,7 Promille fest. :shock: :shock: :shock:
Matianne
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.06.2005, 21:15
Wohnort: mitten im Pott

0,7 promille ????

Beitragvon frankfurter » 26.06.2005, 21:43

und wieviel hatte der fänger ?????????
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 22:57
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum