Die Scheibenwaschanlagen übers Dach Sprayer

Alles was nirgends reinpasst!

Die Scheibenwaschanlagen übers Dach Sprayer

Beitragvon Max » 28.06.2005, 11:08

Also Montag morgen 7.30 auf dem Weg nach Frankfurt mit der KS.

Die vielen Dosen mit ihren krawatten bestückten missgelaunten Montags zur Arbeit Fahrer, haben sich eine weitere Unsitte zugelegt :

Sie stehen an der Ampel glotzen durch ihre von der Sonntagsfahrt noch Mücken übersähten Scheiben und drücken dann auf den Waschknopf was das Zeug hält.
Unsereins im wieder mückenfreien Dainese mit sauberen Visir, wird hinter ihnen stehend komplett eingesprüht, da ja ohne Windruck der Strahl erstmal übers Dosen Dach fegt.
Die ätzende Alkohol minus 30 Frostschutzbrühe aus ihrem 5l Tank zeigt dann nette weisse Flecken auf Visir, Helm und Kombi.
Auf Hupen zeigt sich ein blöd grinsendes Gesicht im Spiegel, das am Drücker nochmals nachlädt. Nach dem Motto - Scheiss Mopedfahrer was will´n der !
Das ist der Moment wo die S laut bellt und neben der Tür zum stehen kommt und mein Carbonknöchelschutz des Handschuhs an die Scheibe kloppft um dem Sprayer Einhalt zu gebieten.
Es scheint absolut Mode zu sein, mit der Waschanlage Mopedfahrer auch während der Fahrt zu besprühen.

Rücksischtlosigkeit und was daraus eskalieren könnte, ist gut vorstellbar.
Der letzte Taxifahrer der auf der B8 seine brennende Kippe durchs offene Fenster mir aufs Moped geschnickt hat, den habe ich angezeigt.
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 08:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon Alm-Öhi » 28.06.2005, 12:38

Hallo Max,

100% ige Zustimmung! Ärgere mich jedesmal über Chemie oder Kippe von vorne. Allerdings habe ich die Möglichkeit einer Anzeige noch nicht in Betracht gezogen, weil ich mir denke, der Aufwand steht in keiner Relation zur Wirkung. Die meisten kapieren es eh nicht... Ich bin allerdings ausgerastet, als mir neulich ein BMW 5er Kombi an einer Ampelkreuzung über den Fuss gefahren ist, weil er meinte, er muss mich nicht in eine 2m-Lücke vor seinem Auto lassen. Er hat versucht, die Lücke dicht zu machen und dabei nicht bemerkt, dass sein rechtes Vorderrad schräg über meinen linken Vorfuss (verpackt in BMW ProSport-Stiefel) fährt... Als mein Fuss dann befreit war, habe ich direkt vor ihm das Moped abgestellt und mit der Faust ausgeholt (war auf 180..., ist sonst nicht meine Art), als er stammelte, es täte ihm leid und sich schützend die Hände über den Kopf hielt. Er wollte mir nur zeigen, dass er die 2m nicht kampflos überlassen wollte und dabei nicht bemerkt, dass mein Fuss unter seine Karre kam.
Soviel zum Thema Dämlichkeit. Nächstesmal kickt so ein Psychopath wahrscheinlich einen Motorradfahrer mit der Motorhaube in die Leitplanke, weil es ihm nicht passt, dass er mit seinem Turbodiesel nicht der Schnellste ist.

Viele Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Alm-Öhi
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2005, 22:47
Wohnort: München

Beitragvon Maze » 28.06.2005, 13:50

Hi @
kann ich nur bestätigen. Wird so langsam zur Unsitte.
Meine besondere Vorsicht gilt bei Porsche Cayenne Fahrern.
Schon öfters passiert, dass in deren "letzten Not" sich zu beweisen
mal kurz ausgebremst wird ( mit anfänglichen Spielchen der
Scheibenwaschanlage ).
Denkt daran in solchen Fällen, A.... lecken, rasieren, 5 Mack.
Die nächste Möglichkeit zum überholen kommt bestimmt ..........

Zigarettenkippen; werde mir das mal überlegen mit einer Anzeige.
Wie reagiert die Polizei darauf ? Hat man eine Chance wenn keine
Zeuge da sind ?

Alla, Gruß aus Stuttgart
Maze
Maze
 

Re: Die Scheibenwaschanlagen übers Dach Sprayer

Beitragvon Kawa » 28.06.2005, 22:31

Max hat geschrieben:...

Rücksischtlosigkeit und was daraus eskalieren könnte, ist gut vorstellbar.
Der letzte Taxifahrer der auf der B8 seine brennende Kippe durchs offene Fenster mir aufs Moped geschnickt hat, den habe ich angezeigt.


Wie ging das aus?
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon Gast » 01.07.2005, 21:32

Wenn es die Zeit zuläßt hinterher - und es sich ergibt das keine
Zeugen da sind - einen Tritt in den Kotflügel.
Wehret den Anfängen; man fühlt sich hinterher
auch besser :wink:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß Anzeige bei Kippe/ Naßspritzen
was bringt !?
Micha wird den "Gewaltaufruf" vielleicht löschen (Recht hätte er),

aber von Einem halt ich immer noch was:

Hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand

Gruß und Blues
Rene
Gast
 

Beitragvon Kawa » 01.07.2005, 21:45

Ich bin imme noch so idealistisch und glaube an das Gewaltmonopol des Staates....... :D :D
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum