Glühbirne wechseln bei einer K1200S

Alles was nirgends reinpasst!

Glühbirne wechseln bei einer K1200S

Beitragvon Bruchpilot » 01.07.2005, 19:02

Wieviele Forumsmember braucht man eigentlich, um bei der K1200S eine Glühbirne zu wechseln?
************************************************** ******

1 Member, der die Glühbirne bei der K1200S mit Erfolg gewechselt hat und nun einen Thread über sein waghalsiges Unternehmen verfasst und dabei glücklich und sehr zufrieden darin berichtet, wie er die schadhafte Glühbirne gegen eine Neue austauschte.

79 Member, die erstmal darauf hinweisen, dass Glühbirnen komischerweise nur bei einigen K1200S und nicht bei allen K1200S und schon gar nicht bei der K1200R oder sonst wo kaputt gehen.

34 Member, die darauf hinweisen, dass die K1200S gar keine richtige BMW ist und diese tolle Tat leider im falschen Forum gepostet wurde.

14 Member, die ihrerseits über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können.

7 Member, die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen.

27 Member, die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korigieren müssen.

53 Member, die die Fehlersucher beschimpfen und verfluchen.

41 Member, die wiederum die Schimpf-Beiträge korrigieren müssen und es auch konsequent tun.

6 Member, die über die korekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere 6 Member, die diese vorherigen 6 genannten Member als Korinthenkacker verdammen.

2 Member, die in einem Unternehmen für lichttechnische Komponenten arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck eigenlich "Glühlampe" lautet.

27 Member, die URL`s nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann.

14 Member, die sich beschweren, dass die URL`s nicht funzen und dann die korigierten URL`s posten.

12 Member, die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse einfach zuviel wird und kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen.

1 Member, der schreibt, dass an seinem 330Ci Cabrio und seinem 5er Firmenwagen noch nie eine Glühbirne defekt war und er sich deshalb eine Corvette C6 Cabrio kaufen wird.

3 Member, die schreiben, die Corvette und der 3er hätten aber eher ein Bezug zu unseren ausländischen Freunden im Bahnhofsviertel und von daher keine Glühlampen, sondern eher rote Laternen an Bord.

1 Member, der schreibt, dass er kurz daran gedacht habt, das Forum zu verlassen, da die Kontroverse einfach zuviel wird und er gerade einen Herzanfall überlebt hat.

4 Member, die vorschlagen, dass diese Member doch gefälligst in der Glühbirnen-FAQ oder im Technik-Forum nachschauen und in der ja nun auch vor solchen Erscheinungen und Nebenwirkungen gewarnt wird.

44 Member, die wissen wollen, was ein FAQ ist.

1 Member, der die Bilder direkt ins Forum stellt und auch direkt weitere 57 weitere Bilder in der Galerie parkt, von einer weißen über eine gelbe bis hin zu einer verspiegelten Glühbirne und als Lohn wird er vom Admin zum Oberadmin ernannt.

4 Member, die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

143 Member, die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen durchzuführen, bevor man weitere Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

1 selten schreibender Member, welcher nach 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......
Gruss

Frank

Bild
__________________________________________________
für die Tour: BMW K1200S
für die 1/4 Meile: Harley-Davidson VRSC-A Screamin Eagle
Benutzeravatar
Bruchpilot
 
Beiträge: 553
Registriert: 02.06.2005, 16:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Kawa » 01.07.2005, 21:52

vielleicht ein [hohe Stimme] klitzekleines bißchen [/hohe Stimme] OT?
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon red baron » 01.07.2005, 23:17

Sorry Bruchpilot,
aber entweder hast Du nichts sinnvolles zu tun,viel zu viel Zeit,
oder die absolute Vollmacke sowas in einem Technik-Forum zu posten :!:
Ich kann da leider nicht drüber lachen, es langweilt mich nur :!:
Ich bin eigentlich ein Vertreter der Toleranz, aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
Solltest Du Dich lediglich in der Forensparte vergriffen haben,
(für mich gehört das in Spaß und Witze,auch wenn ich nicht drüber lachen kann) muß ich sagen,Thema verfehlt,setzen,SECHS :!: :!: :? :?
red baron
 

Beitragvon bmw-nick » 02.07.2005, 00:08

Hi,

es gibt kein elektrisches Obst ;-))
es grüßt...
...der nick
Benutzeravatar
bmw-nick
 
Beiträge: 124
Registriert: 27.01.2005, 14:57
Wohnort: Franken

Beitragvon ufo » 02.07.2005, 00:50

ich würde mal sagen, dass war eine bruchlandung in der falschen rubrik :wink: :lol:

admin: bitte mal ins "off-topic" verschieben :!:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon El Polish » 02.07.2005, 04:02

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
super Quax
´99 R 1100 S & ´05 K 1200 R
El Polish
 
Beiträge: 60
Registriert: 18.05.2005, 18:43
Wohnort: Vogelsberg, Hessen

Beitragvon Bruchpilot » 02.07.2005, 11:30

@El Polish: wenigstens einer mit Humor... dafür verstehe ich Christian nicht mehr... ob´s an der hohen Stimme liegt?

Aber so OffTopic bin ich doch gar nicht... meine These zum Thema scheint sich doch wirklich zu bewahrheiten....

Und der Hintergrund der Geschichte ist einfach der, hat mal jemand Nachts an einer Tankstelle versucht die Glühbirne beim Rücklicht zu wechseln?

Naja, vielleicht braucht´s dafür ja wirklich einen humorlosen BMW Grufti, der spätestens wenn´s dunkel wird, wieder bei Mutti auf der Coutch sitzt und dafür in Ermangelung eines Torx-Inbus am nächsten Montag in die Werkstatt fährt und sich mal über einen anständigen Bohnen-Kaffee vom Freundlichen freut....
Gruss

Frank

Bild
__________________________________________________
für die Tour: BMW K1200S
für die 1/4 Meile: Harley-Davidson VRSC-A Screamin Eagle
Benutzeravatar
Bruchpilot
 
Beiträge: 553
Registriert: 02.06.2005, 16:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon goofy36 » 02.07.2005, 15:31

Hallo Bruchpilot,

Dein Beitrag war leider ein wenig daneben.

haette er in Off Topic gestanden haette ich mir ja noch ein leises
laecheln abringen koennen - aber so!!


Nun mal zum inhaltlichen:

Naechtliche Tour ohne Torx fuer Blinker,Ruecklicht und Reservebirne dabei???
Dunkle Tankstelle ohne Taschenlampe dabei???

Da kann ich nur sagen - Fahr lieber BUS aber beschwere Dich nicht ueber Deine eigenen Fehler.

Sorry aber so langsam faengt es an hier laecherlich zu werden.

Gruss Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
Benutzeravatar
goofy36
 
Beiträge: 852
Registriert: 19.08.2004, 16:47
Wohnort: Boca Raton, 33496 Florida, 26°24'02.27"N 80°11'36.66"W

Beitragvon Bruchpilot » 04.07.2005, 11:19

@Goofy36: schön, dass Du Deine Werkzeugkiste spazieren fährst...
Gruss

Frank

Bild
__________________________________________________
für die Tour: BMW K1200S
für die 1/4 Meile: Harley-Davidson VRSC-A Screamin Eagle
Benutzeravatar
Bruchpilot
 
Beiträge: 553
Registriert: 02.06.2005, 16:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon frankfurter » 15.07.2005, 08:33

kommt auf der autobahn nicht kurz vor düsseldorf das neandertal ????
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 22:57
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum